Antworten
Gelöst

Kündigungsbestätigung erneut erhalten

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Ich habe jetzt alle meine Mails durchschaut und leider meine Kündigungsbestätigung nicht gefunden. Ich bräuchte sie schnellstmöglich per Mail, da ich einen neuen Vertrag habe und ich das schnell regeln muss, bevor ich keine Zeit aus privaten Gründen dafür habe . 

Habe schon mehrmals die Hotline angerufen, ging jemand an das Telefon  wurde das Telefonat beendet  

Hat hier jemand eine Lösung  für mein Problem. 

Liebe Grüße 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 9
Hallo @sandra-95,

einige Hinweise zum Ausfüllen von Ihrem Profil haben Sie ja bereits erhalten. Bitte führen Sie diesen Schritt durch und füllen die fehlenden Felder in Ihrem Profil aus, damit eine weitere Bearbeitung möglich ist.

Gerne nehme ich eine kurze Rückmeldung von Ihnen entgegen.

Viele Grüße
Timo N.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
8 ANTWORTEN 8
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 9

Hallo @sandra-95

Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

VG Gurke

Falls ich behilflich sein konnte, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 9

Hallo @sandra-95

damit du für das Telekom-Team identifizierbar bist wäre es wichtig, deine Daten in deinem Profil hier zu vervollständigen.

Am besten geht es mit diesem Link:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Aus Gründen des Datenschutzes, sind diese Daten nur für dich und die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.
Schöne Grüße,
P-Zeh

Mein Schienbein hilft mir, im Dunkeln Möbel zu finden.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 9

@sandra-95

Weder für den Abschluss eines neuen Vertrages noch für die Portierung einer Rufnummer oder sonstwas benötigst du die Kündigungsbestätigung.

Sollte es dir um den Termin gehen wann dein Vertrag abläuft findest du diesen auch auf jeder Rechnung.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 9

@sandra-95  schrieb:

Ich habe jetzt alle meine Mails durchschaut und leider meine Kündigungsbestätigung nicht gefunden. Ich bräuchte sie schnellstmöglich per Mail, da ich einen neuen Vertrag habe und ich das schnell regeln muss, bevor ich keine Zeit aus privaten Gründen dafür habe .  

Was möchtest Du denn geregelt haben?

Wenn Du eine Kündigungsbestätigung hattest, dann schau einfach auf der letzten Rechnung, was da steht.

Oder im Kundencenter - da bekommt man das auch angezeigt.

Im Übrigen läuft der Vertrag doch zum entsprechenden Zeitpunkt dann einfach aus, auch ohne, dass Du Dich um was kümmern müsstest.

Gruß, WolfgangOokla-2019-08-18.jpg
MagentaEINS-Kunde
Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
Mobilfunk: MagentaMobil M mit VoLTE/WLAN-Call
Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXU3ASG8, DBT) - Android UI 1.1 Pie (9)
Antwort hat geholfen/gefallen? Klickt auf "Kudos" und/oder auf "Als Lösung kennzeichnen".
Zwinkernd