Antworten

Kündigungsbestätigung

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Guten Tag,

vor anderthalb Monaten habe ich meinen Vertrag über das Online-Formular gekündigt und warte leider noch auf eine Bestätigung. Ich hoffe, jemand von Ihrem Team schickt mir gleich eine per Mail. Danke im Voraus!

iaha

7 ANTWORTEN 7
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 8

Welches Produkt hast du denn gekündigt?

Millionen Jahre in diesem Himmel ist Ra der Sonnengott versiegelt und begraben für alle Zeit. ... Stargate
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 8

Wann endet die Vertragslaufzeit?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 8

@Has

 

Ist das nicht egal bei einer Kündigung?

Kündigen kann man doch immer und dann hat man auch Anspruch auf eine Bestätigung für die Kündigung, oder nicht?

Dabei ist es doch egal, zu wann die Kündigung angenommen wird.

 

@iaha

 

Auf Deinen Rechnungen steht auf der letzten Seite, ganz unten so etwas:

 

"Gebuchtes Produkt: MagentaZuhause L
Vertragsbeginn: 08.12.16 - Aktuelles Ende der Mindestvertragslaufzeit: 07.12.18
Kündigungsfrist: 1 Monat - Eingang der Kündigung spätestens am: 07.11.18"

 

Wann hast Du denn gekündigt?

Passt das bei Dir zu Deinen Daten auf der Rechnung?

 

Gruß, WolfgangOokla-20191006.jpg

MagentaEINS-Kunde
Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
Mobilfunk: MagentaMobil M mit VoLTE/WLAN-Call
Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXU3ASIE, DBT) - Android UI 1.1 Pie (9)
Antwort hat geholfen/gefallen? Klickt auf "Kudos" und/oder auf "Als Lösung kennzeichnen".
Zwinkernd
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 8
Hallo @iaha,

ein herzliches willkommen von mir.

Ich habe gesehen, dass die Kündigung eingegangen ist und zwar bereits im Juli. Ich habe nun bei den Kollegen einmal nachgehakt, warum hier die Kündigung noch nicht im System hinterlegt ist. Die Bestätigung geht dann natürlich noch raus.

Viele Grüße
Daniela B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.