Antworten
Gelöst

Kündigungsbestätigung

Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 33

Verschickt die Telekom noch schriftliche Kündigungsbestätigungen? Knapp 14 Tage erscheinen mir etwas lang

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 30 von 33

Hallo @gerg-girgsdies,

ich konnte sehen, dass mein Kollege @Detlev K. ebenso noch an diesem Thema dran ist.
Damit es zu keiner doppelten Bearbeitung kommt, schließe ich nun diesen Thread ab.
An dieser Stelle geht es dann also weiter.

Viele Grüße

Jana K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
32 ANTWORTEN 32
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 33

üblicherweise bekommst du diese per Mail.

Mal im Spamordner.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 33
Hallo @Sven B.,

Kündigungen werden oft auch noch mit der Post versendet. Lt. Unterlagen ging die Kündigungsbestätigung am 10.01.2019 in die Post.

Viele Grüße
Oliver I.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 33
Was wolltest Du denn kündigen?
Da geht aus Deine Anfrage hier leider nicht hervor.
Normal wird auch nach erhalt der eMail (Eingangsbestätigung)
eine Bestätigung u.a. auch per Brief zugesand, wann etwas passieren soll, wenn die Vorausetzungen gegeben sind.
You can not judge my journey until you've gone my own way.
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, da einem doch so viele entgegenkommen.©bigmini-do Zwinkernd
Wenn man nicht mehr weiter weiss, sind gute Freunde da. Sie sind wie Schatten und nur solange die Sonne scheint zugegen.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 33

Hallo, habe am 04.08.2018 das Zusatzpaket Entertaim TV dazu gebucht. Dieses Paket läuft seit 4 Monaten fehlerhaft. Habe dieses Paket gekündigt. Der Rückschein belegt, das die Kündigung am 19.12.2018 eingegangen ist. Bis zum heutigen Tag, 20.01.2019, keine Bestätigung erhalten. Die Telekom ist in meinen Augen der schlechteste Anbieter in Deutschland. Ich ärger mich das ich bei untymedia gekündigt habe. Bei der Telekom in 5 Monaten mehr Ärger als bei 15 Jahren untiymedia.