Antworten
Gelöst

Kündigungsbestätigung

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 26 von 33

@gerd-girgsdies

Alles gut, das glaube ich dir doch.

Darum ja auch die Frage an @sg-flinux wie diese Meldung von einem fehlerhaften Profil kommen soll.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 27 von 33
Hallo @Gerd-grigsdies,

danke für die Rückmeldungen und für die weiteren Beschreibungen.
Auch ich vermute, dass sich hinter den Einblendungen noch etwas Anderes verbirgt, weshalb ich eine Anfrage bei den Experten eingestellt habe.
Sobald diese mir geantwortet haben, melde ich mich hier zurück.
Ein wenig Geduld also bitte noch.

Vielen Dank und viele Grüße,

Jana K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 28 von 33

@jetztzufriednerKunde  schrieb:

Darum ja auch die Frage an @sg-flinux wie diese Meldung von einem fehlerhaften Profil kommen soll.


Der Teufel steckt im Detail, entweder in der MR-Software oder im Profil. Ein Fall für die Kollegen Experten, die @Jana K.  gerade kontaktiert hat. Winken

Gruß von sg-flinux
Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 29 von 33
Hallo @gerd-girgsdies und alle Anderen,

aktuell habe ich leider noch keine Antwort von den Kollegen erhalten.
Sobald dies jedoch der Fall ist, melde ich mich hier entsprechend zurück.


Viele Grüße

Jana K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 30 von 33

Hallo @gerg-girgsdies,

ich konnte sehen, dass mein Kollege @Detlev K. ebenso noch an diesem Thema dran ist.
Damit es zu keiner doppelten Bearbeitung kommt, schließe ich nun diesen Thread ab.
An dieser Stelle geht es dann also weiter.

Viele Grüße

Jana K.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.