Kündigungsbestätigung

Gelöst

Verschickt die Telekom noch schriftliche Kündigungsbestätigungen? Knapp 14 Tage erscheinen mir etwas lang

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @gerg-girgsdies,

ich konnte sehen, dass mein Kollege @Detlev K. ebenso noch an diesem Thema dran ist.
Damit es zu keiner doppelten Bearbeitung kommt, schließe ich nun diesen Thread ab.
An dieser Stelle geht es dann also weiter.

Viele Grüße

Jana K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@gerd-girgsdies

Alles gut, das glaube ich dir doch.

Darum ja auch die Frage an @sg-flinux wie diese Meldung von einem fehlerhaften Profil kommen soll.

Hallo @Gerd-grigsdies,

danke für die Rückmeldungen und für die weiteren Beschreibungen.
Auch ich vermute, dass sich hinter den Einblendungen noch etwas Anderes verbirgt, weshalb ich eine Anfrage bei den Experten eingestellt habe.
Sobald diese mir geantwortet haben, melde ich mich hier zurück.
Ein wenig Geduld also bitte noch.

Vielen Dank und viele Grüße,

Jana K.

@der_Lutz  schrieb:

Darum ja auch die Frage an @sg-flinux wie diese Meldung von einem fehlerhaften Profil kommen soll.


Der Teufel steckt im Detail, entweder in der MR-Software oder im Profil. Ein Fall für die Kollegen Experten, die @Jana K.  gerade kontaktiert hat. Winken

Hallo @gerd-girgsdies und alle Anderen,

aktuell habe ich leider noch keine Antwort von den Kollegen erhalten.
Sobald dies jedoch der Fall ist, melde ich mich hier entsprechend zurück.


Viele Grüße

Jana K.
Lösung

Hallo @gerg-girgsdies,

ich konnte sehen, dass mein Kollege @Detlev K. ebenso noch an diesem Thema dran ist.
Damit es zu keiner doppelten Bearbeitung kommt, schließe ich nun diesen Thread ab.
An dieser Stelle geht es dann also weiter.

Viele Grüße

Jana K.

 Hallo, warum sollte man auch an einer Lösung mitarbeiten! Jeder verlässt sich auf einen anderen. Was Braunes auf die Kunden, wer sich über 4 Monate alles gefallen lässt, ist selber Schuld! 

Danke für die Antwort @gerd-girgsdies,

tut mir leid, so war mein Beitrag zuvor nicht gemeint.
Gemeint ist, dass parallel zu diesem Beitrag bereits einer besteht, in dem mein Kollege Sie tatkräftig unterstützen wird.
Daher ist es sinniger, diesen Beitrag zu schließen.



Viele Grüße

Jana K.

 So seh ich es aber. Seit den 04.08.2018 läuft Entertain TV nicht ohne Fehler, und das beim angeblich besten Provider und Anbieter. Es ist ein Armutszeugnis der Telekom, das so viele Mitarbeiten den Fehlen nicht berichtigen können.