Kündigungsbestätigung

Ich habe mein Vertrag mit der Kundennummer (editieren)Rufnummer (editieren) oder (editieren) schon in Februar gekündigt. Bitte schicken sie mir die Kündigungsbestätigung.

Delia und Johann Ungar

 

 

rufnummer weggemachte wegen Datenschutz @Dunja Baumgartner 

Datenschutz! Nummern bitte entfernen.

 

Freundliche Grüße

@Dunja Baumgartner  kannst du bitte entfernen 


@deliabmw  schrieb:

Ich habe mein Vertrag mit der Kundennummerunzufrieden Rufnummer unzufrieden oder unzufrieden schon in Februar gekündigt. Bitte schicken sie mir die Kündigungsbestätigung.

Delia und Johann Ungar

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

 

 

 


Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

@Thunder99  Auwa ... schon drübergefloga 😉😳


@Dunja Baumgartner  schrieb:

@Thunder99  Auwa ... schon drübergefloga 😉😳


Das wart wohl der doppelte Rittberger...Lachend


@Ludwig II  schrieb:

@Dunja Baumgartner  schrieb:

@Thunder99  Auwa ... schon drübergefloga 😉😳


Das wart wohl der doppelte Rittberger...Lachend


@Ludwig II  Auwaaaa 😉

Telekom hilft Team
Guten Abend @deliabmw,

bitte veröffentlichen Sie im Internet nie Ihre persönliche Daten, es geht um den Datenschutz.

Anhand Ihrer Daten im Profil habe ich nachgesehen. Im Festnetzbereich ist keine Kündigung hinterlegt. Auch ist keine schriftliche Kündigung von Ihnen bei uns eingegangen. Ist auch der Festnetzvertrag gemeint?
Ich freue mich über weitere Informationen von Ihnen, damit ich helfen kann. Danke.

@Dunja Baumgartner Danke, für das editieren! Fröhlich

Gruß Jacqueline G.

Gruß Jacqueline G.