Kündigungsbestätigung

Gelöst

Guten Tag,

 

ich habe meinen Vertrag gekündigt, aber meine Kündigungsbestätigung verlegt. Können Sie mir bitte erneut die Kündigungsbestätigung zukommen lassen?

 

Vielen Dank

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @vbtesztlaci,

danke für das Hinterlegen Ihrer Daten im Profil. Ich schicke eine Kopie der Bestätigung los.

Viele Grüße
Jasmin B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich kann das nicht.

 

Und ein Telekom Teamie kann das höchstens wenn Du Dein Forenprofil ergänzt, nimm bitte den Link in meiner Fußzeile

Danke für den Hinweis. Ich habe meinen Profil ergänzt.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @vbtesztlaci,

danke für das Hinterlegen Ihrer Daten im Profil. Ich schicke eine Kopie der Bestätigung los.

Viele Grüße
Jasmin B.