crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.01.2019 10:12
Verschickt die Telekom noch schriftliche Kündigungsbestätigungen? Knapp 14 Tage erscheinen mir etwas lang
Gelöst! Gehe zu Lösung.
01.02.2019 16:17 Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019 16:23 durch den Autor
Hallo @gerg-girgsdies,
ich konnte sehen, dass mein Kollege @Detlev K. ebenso noch an diesem Thema dran ist.
Damit es zu keiner doppelten Bearbeitung kommt, schließe ich nun diesen Thread ab.
An dieser Stelle geht es dann also weiter.
Viele Grüße
Jana K.
23.01.2019 14:24
Alles gut, das glaube ich dir doch.
Darum ja auch die Frage an @sg-flinux wie diese Meldung von einem fehlerhaften Profil kommen soll.
23.01.2019 18:19
24.01.2019 08:55
@der_Lutz schrieb:Darum ja auch die Frage an @sg-flinux wie diese Meldung von einem fehlerhaften Profil kommen soll.
Der Teufel steckt im Detail, entweder in der MR-Software oder im Profil. Ein Fall für die Kollegen Experten, die @Jana K. gerade kontaktiert hat.
25.01.2019 13:13
01.02.2019 16:17 Zuletzt bearbeitet: 01.02.2019 16:23 durch den Autor
Hallo @gerg-girgsdies,
ich konnte sehen, dass mein Kollege @Detlev K. ebenso noch an diesem Thema dran ist.
Damit es zu keiner doppelten Bearbeitung kommt, schließe ich nun diesen Thread ab.
An dieser Stelle geht es dann also weiter.
Viele Grüße
Jana K.
01.02.2019 16:34
Hallo, warum sollte man auch an einer Lösung mitarbeiten! Jeder verlässt sich auf einen anderen. Was Braunes auf die Kunden, wer sich über 4 Monate alles gefallen lässt, ist selber Schuld!
01.02.2019 16:44
01.02.2019 16:52
So seh ich es aber. Seit den 04.08.2018 läuft Entertain TV nicht ohne Fehler, und das beim angeblich besten Provider und Anbieter. Es ist ein Armutszeugnis der Telekom, das so viele Mitarbeiten den Fehlen nicht berichtigen können.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.