• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Kündigungsbestätigung

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 21 von 33

        @jetztzufriednerKunde, wenn ein Profil falsch ist, sind Fehlermeldungen kein Wunder.

         

        Winken @Sarah S. ...

        Gruß von sg-flinux
        Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 22 von 33

        Hier ist kein Profil falsch. Die Meldungen kommen erst seit die Telekom auf Magenta TV umgestellt hat. Was aber falsch ist sind diese sinnlose Antworten die mit dem ganzen Sachverhalt nichts zu tun  haben. Das bringt einen nicht weiter genauso wie der Telekom Kundenservice. Detlef K hat am 17.01.2019 den Fall an die Produktbetreuer weiter gegeben, bisher ohne Antwort. Prima Kundenservice.

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 23 von 33

        Solange @Sarah S.  oder @Detlev K.  mir nicht widerspricht, bleibe ich bei meiner Meinung.

        Gruß von sg-flinux
        Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 24 von 33

        @sg-flinux  schrieb:

        @jetztzufriednerKunde, wenn ein Profil falsch ist, sind Fehlermeldungen kein Wunder.


        Ich bin weit davon zu widersprechen, nur wenn alles auf SD gestellt ist sollte der MR doch gar nicht HD versuchen, sehe ich das falsch?

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 25 von 33

        zum 100'ten  Mal, auch wenn alles auf SD eingestellt, macht er diese Einblendungen...............auch wenn er nicht darf