• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Kündigungsbestätigung

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 31 von 33

         Hallo, warum sollte man auch an einer Lösung mitarbeiten! Jeder verlässt sich auf einen anderen. Was Braunes auf die Kunden, wer sich über 4 Monate alles gefallen lässt, ist selber Schuld! 

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 32 von 33
        Danke für die Antwort @gerd-girgsdies,

        tut mir leid, so war mein Beitrag zuvor nicht gemeint.
        Gemeint ist, dass parallel zu diesem Beitrag bereits einer besteht, in dem mein Kollege Sie tatkräftig unterstützen wird.
        Daher ist es sinniger, diesen Beitrag zu schließen.



        Viele Grüße

        Jana K.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 33 von 33

         So seh ich es aber. Seit den 04.08.2018 läuft Entertain TV nicht ohne Fehler, und das beim angeblich besten Provider und Anbieter. Es ist ein Armutszeugnis der Telekom, das so viele Mitarbeiten den Fehlen nicht berichtigen können.