Kündigungsbestätigung

Gelöst

Guten Tag

 

ich habe mein Vertrag gekündigt, aber meine Kündigungsbestätigung verlegt. Können Sie mir bitte erneut die Kündigungsbestätigung zukommen lassen?

 

Danke

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen und wünsche Ihnen einen schönen Abend noch.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Kim Thanh Duong Thi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
@Ngocky2407,

sehr gerne. Ist jetzt unterwegs.

Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Florian Sa.

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Telekom hilft Team
Hi @Ngocky2407,

herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. In der Regel bekommt man die Bestätigung per E-Mail. Hast du in deinem Postfach noch einmal rein geschaut? Ansonsten gerne in deinem Profil deine Daten hinterlegen und dich hier wieder melden.

Viele Grüße
Christoph T.

Guten Tag Herr Christoph T.,


Ich habe bereits mein Postfach überprüft, allerdings keine Bestätigung gefunden.

Ich habe meine Daten  hinterlegt.

 

mit freundlichen Grüßen

Kim Thanh Duong Thi

@Ngocky2407
Bei der hinterlegten Rufnummer finde ich in unserem System nichts. Magst du die Handynummer noch einmal überprüfen bitte.

Viele Grüße
Christoph T.

Guten Tag,

Verzeihung, es gab ein kleines Missverständnis von meiner Seite aus. Versuchen Sie es jetzt bitte nochmal zu überprüfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Kim Thanh Duong Thi

Hallo @Ngocky2407,

vielen Dank.

Soll die Bestätigung erneut via E-Mail oder auf dem Postweg versendet werden?

Danke und Grüße
Florian Sa.

Guten Tag,

bitte die Bestätigung als E-mail senden.

 

Vielen Dank

 

Mit freundlichen Grüßen

Kim Thanh Duong Thi

Lösung
Telekom hilft Team
@Ngocky2407,

sehr gerne. Ist jetzt unterwegs.

Viele Grüße und noch einen schönen Abend
Florian Sa.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Ihnen und wünsche Ihnen einen schönen Abend noch.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Kim Thanh Duong Thi

Telekom hilft Team
@Ngocky2407,

vielen vielen Dank Fröhlich

Schöne Grüße
Florian Sa.