Kündigungsfrist verpasst

Gelöst

Hallo 

Ich habe leider  meine Kündigungsfrist falsch notiert  und hätte am  03.08.2019 kündigen müssen . Das ist mir aber erst heute aufgefallen (17.08.19). 

Gibt es eine Möglichkeit aus diesen Vertrag noch rauszukommen  ? 

 

Bitte dringend um Hilfe . 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

4 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Leala,

der Vertrag hat sich dadurch verlängert. Leider haben wir keine Möglichkeiten dies zu ändern. Eine Frage bleibt jedoch. Warum möchten Sie Ihren Vertrag kündigen?

Gruß
André A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Leala 

ergänzend mal gefragt: warum möchtest / wolltest du denn kündigen ?
Vielleicht ergibt sich ja aus der Beantwortung der Frage auch eine Lösung Idee

Bitte denk daran das das @Telekom hilft Team  wie bereits von @Gurke erwähnt nur helfen kann wenn Deine  => Profildaten (diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen) hinterlegt sind. 
Achtung Kundenummer ohne Leerstelle eintragen.

Wie @Peuki schon schrieb ist das überschreiten des Kündigungstermines unschön, aber vermutlich nicht mehr zu ändern.
Bei Bedarf kann man die Kündigung ja immerhin schon mehr als "Monate" vorher machen.
Die Termine stehen ja immerhin auch noch auf jeder monatlichen Rechnung.

Viel Erfolg !

Gruß
Waage1969

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Lösung

Hallo @Leala,

 


@Leala  schrieb:

Ich habe leider  meine Kündigungsfrist falsch notiert  und hätte am  03.08.2019 kündigen müssen . Das ist mir aber erst heute aufgefallen (17.08.19). 

Gibt es eine Möglichkeit aus diesen Vertrag noch rauszukommen  ? 


willkommen in der Community - das sind ja leider schon 14 Tage, ärgerlich... aus meiner Sicht wird das nicht mehr (auf Kulanz) funktionieren. 

 

VG

Peuki

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Lösung

Hallo @Leala 

 

Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen, aber das du noch aus dem Vertrag heraus kommst bezweifele ich sehr.

Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

VG Gurke

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Lösung

Hallo @Leala 

 

Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen, aber das du noch aus dem Vertrag heraus kommst bezweifele ich sehr.

Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

VG Gurke

Lösung

Hallo @Leala,

 


@Leala  schrieb:

Ich habe leider  meine Kündigungsfrist falsch notiert  und hätte am  03.08.2019 kündigen müssen . Das ist mir aber erst heute aufgefallen (17.08.19). 

Gibt es eine Möglichkeit aus diesen Vertrag noch rauszukommen  ? 


willkommen in der Community - das sind ja leider schon 14 Tage, ärgerlich... aus meiner Sicht wird das nicht mehr (auf Kulanz) funktionieren. 

 

VG

Peuki

Hallo @Leala 

ergänzend mal gefragt: warum möchtest / wolltest du denn kündigen ?
Vielleicht ergibt sich ja aus der Beantwortung der Frage auch eine Lösung Idee

Bitte denk daran das das @Telekom hilft Team  wie bereits von @Gurke erwähnt nur helfen kann wenn Deine  => Profildaten (diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen) hinterlegt sind. 
Achtung Kundenummer ohne Leerstelle eintragen.

Wie @Peuki schon schrieb ist das überschreiten des Kündigungstermines unschön, aber vermutlich nicht mehr zu ändern.
Bei Bedarf kann man die Kündigung ja immerhin schon mehr als "Monate" vorher machen.
Die Termine stehen ja immerhin auch noch auf jeder monatlichen Rechnung.

Viel Erfolg !

Gruß
Waage1969

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Leala,

der Vertrag hat sich dadurch verlängert. Leider haben wir keine Möglichkeiten dies zu ändern. Eine Frage bleibt jedoch. Warum möchten Sie Ihren Vertrag kündigen?

Gruß
André A.