crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.07.2019 16:49
Hallo zusammen,
ich habe leider keinen passenden Beitrag gefunden, daher die Frage:
KAnn ich den Benutzernamen im Kundencenter Breitband ändern?
Habe die Zugangsdaten per Mail bekommen. Passwort geändert. Benutzernamen Änderung finde ich aber nicht.
Die "Nummern" möchte ich aber nicht behalten - bzw. kann ich mir nicht behalten....
Danke vorab für die Antwort
vg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.07.2019 11:02 Zuletzt bearbeitet: 30.07.2019 16:55 durch den Autor
Hallo @Gelöschter Nutzer!
Oliver R. schrieb:Ja, daß der Beutzername sich in dem Fall nicht ändern läßt, ist schon wahrscheinlich. Aber bei den Meisterleistungen, die die Telekom beim "normalen" Kundencenter erbracht hat, weiß man ja nie, ob sich nicht irgendwo doch eine Option versteckt.
17.07.2019 17:04
17.07.2019 17:18
@torstenettl schrieb:
. . . . Benutzernamen im Kundencenter Breitband ändern?
Habe den Begriff "Kundencenter Breitband" noch nie gehört.
Ist das was neues ?
17.07.2019 17:42 Zuletzt bearbeitet: 17.07.2019 17:47 durch den Autor
@torstenettl schrieb:KAnn ich den Benutzernamen im Kundencenter Breitband ändern?
Meinst du etwa das hier?
17.07.2019 17:45
17.07.2019 17:45
Hallo @torstenettl
vermutlich meinst Du hier "Kundencenter" - "Festnetz" - richtig?
Wenn Du eingeloggt bist, schau mal nach:
Festnetz -> Anschluss verwalten -> etwas nach unten scrollen und dort auf "Meine Zugangsdaten -> persönliches Kennwort ändern.
Dort solltest du fündig werden. Das Schlagwort hierfür lautet eigentlich "MyLogin"
Gruss -LERNI-
17.07.2019 18:20
Nein, da habe ich andere Zugangsdaten.
Ich meine
https://breitband.telekom-dienste.de/kundencenter-breitband/account/login
17.07.2019 18:48 Zuletzt bearbeitet: 17.07.2019 18:55 durch den Autor
@torstenettl schrieb:Nein, da habe ich andere Zugangsdaten.
Ich meine
https://breitband.telekom-dienste.de/kundencenter-breitband/account/login
Auch ich komme an dieser Stelle mit meinen Zugangsdaten fürs Kunden-Center nicht weiter.
Habe aber auch keine Ahnung, was sich hinter "Kundencenter Breitband" verbirgt-
Könnte es sein, dass das was mit "MagentaZuhause Regio" zu tun hat ?
Dafür sind die Kenntnisse hier im Forum noch "etwas bescheiden".
17.07.2019 19:01
So ist es.
Es geht um "Regio".
Komisch, dass das nicht geht....
17.07.2019 19:02 Zuletzt bearbeitet: 17.07.2019 19:03 durch den Autor
Vielleicht kann dieser Thread weiter helfen, in dem wird einiges erklärt.
17.07.2019 19:16
Den Thread hatte ich bereits gefunden.
Hilft aber bei diesem Problem leider nicht.
Trotzdem Danke
17.07.2019 19:22
@torstenettl schrieb:So ist es.
Es geht um "Regio".
Komisch, dass das nicht geht....
Na toll wieder was dazugelernt Zuhause Start also
Warum auch immer das nicht direkt von Dir mit eingebezogen wurde...nun gut.
Also hiermit geht es.
Zitat aus dem Tread
Hotline vom Zuhause-Start Team 0800 33 06807 angerufen
(da war sofort eine nette Mitarbeiterin drann) und ich hatte nach ein paar Minuten eine E-Mail mit den Zugangsdaten.
Zitat Ende
17.07.2019 19:51
@Gelöschter Nutzer schrieb: Na toll wieder was dazugelernt Zuhause Start also
JFTR, "Zuhause Start" wurde in "MagentaZuhause Regio" umbenannt.
Und um das ganze noch unübersichtlicher zu machen, mittlerweile gibt es auch den Tarif "MagentaZuhause Start", der wiederum über das Telekomnetz bereitgestellt wird.
17.07.2019 20:40
@Gelöschter Nutzer schrieb:
@Gelöschter Nutzer schrieb: Na toll wieder was dazugelernt Zuhause Start alsoJFTR, "Zuhause Start" wurde in "MagentaZuhause Regio" umbenannt.
Und um das ganze noch unübersichtlicher zu machen, mittlerweile gibt es auch den Tarif "MagentaZuhause Start", der wiederum über das Telekomnetz bereitgestellt wird.
Dass mit den Unstrukturierten Namensänderung die Kunden leicht den Überblick verlieren, wäre ja nicht so schlimm, wenn dann wenigsten alle Telekom-Mitarbeiter den Durchblick hätten.
Und im Ernst, welcher normal denkende Kunden geht denn davon aus, dass für "MagentaZuhause Start" eine ander "Firma" zuständig ist als für "MagentaZuhause Regio" und er desshalb eine ander Hotline anrufen muss.
17.07.2019 21:09
Nochmals Danke für die Info.
Aber nein, damit geht es nicht.
Ich habe die Zugangsdaten, die brauche ich nicht nochmal.
Ich habe aber nicht die Möglichkeit den Benutzer in dem Portal zu ändern.
17.07.2019 21:12
@torstenettl schrieb:Ich habe aber nicht die Möglichkeit den Benutzer in dem Portal zu ändern.
Wie gesagt, bei "MagentaZuhause Regio" und dem "Kundencenter Breitband" kann Dir hier im Forum keiner weiterhelfen.
17.07.2019 21:32
Der Benutzername lässt sich schlichtweg nicht ändern.
Sonst würde man es ja auch online finden
17.07.2019 21:37
@Kugic schrieb:Der Benutzername lässt sich schlichtweg nicht ändern.
Sonst würde man es ja auch online finden
Ja, daß der Beutzername sich in dem Fall nicht ändern läßt, ist schon wahrscheinlich. Aber bei den Meisterleistungen, die die Telekom beim "normalen" Kundencenter erbracht hat, weiß man ja nie, ob sich nicht irgendwo doch eine Option versteckt.
23.07.2019 11:02 Zuletzt bearbeitet: 30.07.2019 16:55 durch den Autor
Hallo @Gelöschter Nutzer!
Oliver R. schrieb:Ja, daß der Beutzername sich in dem Fall nicht ändern läßt, ist schon wahrscheinlich. Aber bei den Meisterleistungen, die die Telekom beim "normalen" Kundencenter erbracht hat, weiß man ja nie, ob sich nicht irgendwo doch eine Option versteckt.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.