crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Liebes Team,
ich würde gerne meinen Kundencenter-Login inkl. aller Daten löschen, den ich vor einiger Zeit als Nicht-Kunde zum Nutzen der Cloud-Services eingerichet habe.
Wo finde ich die entsprechende Option bzw. wer kann die Löschung vornehmen?
Viele Grüße
Hilfesuchender
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo zusammen,
seit heute haben Sie die Möglichkeit den Telekom LogIn selbst zu löschen. Nutzen Sie dafür bitte folgenden Link:
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/deletion/index.xhtml
Gruß
André A.
29.08.2015 21:46
Hallo Hilfesuchender und herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es um einen Freemailer. Um Ihren Account vollständig zu löschen, ist es wichtig, dass keine Dienste mehr angemeldet sind. Wenn dies der Fall ist, füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus. Wir veranlassen dann die vollständige Löschung. Geben Sie im Kontaktformular bitte die betroffene E-Mail-Adresse und die dazugehörige Zugangsnummer mit an. Die Zugangsnummer finden Sie im E-Mail-Center unter Menü -> Einstellungen -> Konto Details.
Gruß
André A.
04.06.2016 19:06 Zuletzt bearbeitet: 04.06.2016 19:10 durch den Autor
1. Welches Formular soll ich wählen?
2. Welchen Kontaktbereich soll ich wählen?
3. Warum soll ich meine Adresse komplett angeben?
4. Warum muss ich eine Rückrufnummer angeben?
5. Ist die Kundennummer, gleich die Zugangsnummer?
6. Und welche Rufnummer des Vertrages soll ich angeben?
06.06.2016 09:43 Zuletzt bearbeitet: 06.06.2016 09:44 durch den Autor
Hallo @Gelöschter Nutzer,
willkommen in unserer Community.
Da Sie sich auf einen etwas älteren Beitrag gemeldet haben, ist die Verlinkung zum Kontaktformular nicht mehr aktuell. Bitte entschuldigen Sie die Verwirrung.
Das ist unser aktuelles Kontaktformular. Bevor wir etwas löschen, brauchen wir immer eine vollständige Idendifikation des Kunden. Ihre Zugangsnummer ist nicht Ihre Kundennummer. Wie Sie zu dieser gelangen, sollten Sie diese nicht vorliegen haben, wurde im Beitrag vom Kollegen beschrieben. Eine Rückrufnummer benötigen wir für eventuelle Rückfragen. Ihre Festnetz Rufnummer ist nicht zwingend erforderlich.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R.
16.09.2017 20:39
Hallo,
leider funktioniert der Link zu dem Kontaktformular nicht mehr. Ich versuche nun schon seit einigen Stunden einen Weg zu finden, meinen Kundencenter-Account zu löschen, aber alle Wege führen auf eine nicht mehr exisiterende Seite. Wie kann ich meinen Account löschen? Ich habe keine aktiven Dienste mehr und auch keinen Vertag mehr (seit über zwei Jahren gekündigt!).
mfG
19.09.2017 10:51 Zuletzt bearbeitet: 19.09.2017 10:54 durch den Autor
Moin @fsl & herzlich willkommen in unserer Community! Schön, dass Sie bei uns sind.
Haben Sie (noch) eine Kundennummer bei uns? Diese können Sie uns gerne unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/user-id/887031/tab/personal-profile%3Atelekom-... speichern. Ich kann nicht zuordnen, was Sie derzeit in Ihrem Profil gespeichert haben.
Alternativ können Sie mir auch gerne eine Privatnachricht schicken - ich hätte gerne die beim Kundencenter Login verwendete E-Mail Adresse. Schicken Sie mir zum Datenabgleich bitte auch Ihre vollständige Anschrift zu, vielen Dank.
Schöne Grüße
Ina B.
21.09.2017 15:41
Guten Tag,
ich hätte gerne meine erste Login Registrierung gelöscht, da ich meine Hauptmail Adresse jetzt meinen Vertrag zugeordnet habe.
21.09.2017 18:01 Zuletzt bearbeitet: 21.09.2017 18:02 durch den Autor
Hallo @sebby18,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Um das nicht mehr benötigte "Telekom Login" löschen zu können, müssten wir es zunächst eindeutig identifizieren. Zusätzlich gibt es ja auch schon einen Vertrag.
Hinterlegen Sie bitte Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite. So können wir als Mitarbeiter darauf zugreifen, ohne dass diese Angaben öffentlich sichtbar sind.
Geben Sie mir hier bitte kurz Bescheid, sobald die Daten eingetragen sind.
Viele Grüße
Jürgen U.
21.09.2017 19:30
Hallo,
habe die Kundennummer und Handynummer hinterlegt.
21.09.2017 21:00
22.09.2017 04:42
Guten Morgen.
Bin heute ab ca. 15Uhr wieder telefonisch erreichbar.
Bis dahin ein schön Tag
25.09.2017 10:24
14.11.2017 16:18
Hallo,
da ich das gleiche Problem wie andere in diesem Thread habe und die links zu den Formularen nicht funktionieren, klinke ich mich einfach so ein.
Ich möchte diesen Kundencenter-Account löschen, da ich hier nur Nutzer eines Mobilfunkvertrages bin und auf einem weiteren Account der Vertragspartner. Nun benötige ich den Nutzer-Account nicht mehr.
Können Sie mir in dieser Angelegenheit weiterhelfen?
14.11.2017 17:40
17.11.2017 11:55
@Jürgen U.: Ich habe nun eine Rückrufnummer hinterlegt. Sie können mich heute zwischen 14:00 und 16:00 allerdings nicht erreichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Philipp Keil
17.11.2017 18:47
20.11.2017 14:56
Hallo @Jürgen U.
Ich bin heute den gesamten Nachmittag zu erreichen.
Bitte entschuldigen Sie, dass ich am Freitag nicht zu erreichen war.
Mfg, Philipp Keil
20.11.2017 15:56
04.12.2017 14:15
Bitte um Löschung meines Zugangs für E-Mail und Kundencenter
04.12.2017 16:44
28.12.2017 11:39
Bitte um Löschen meines Kundencenter-Zuganges
03.01.2018 11:24
24.01.2018 22:13
Guten Tag,
ich hätte gerne meinen Account inklusive aller Daten gelöscht, da ich zwischenzeitlich einen neuen angelegt habe!
viele Grüße
26.01.2018 07:53 Zuletzt bearbeitet: 26.01.2018 07:53 durch den Autor
Hallo und herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community, @sebmaa.
Ich veranlasse für Sie die Löschung des Accounts. Bitte lassen Sie mir dafür Ihre E-Mail-Adresse und weitere Informationen über unser Kontaktformular zukommen.
Viele Grüße
Melanie S.
26.01.2018 09:14
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe das Kontaktformular soeben ausgefüllt.
viele Grüße
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.