Antworten
Gelöst

Kundencenter Problem

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo,

ich versuche seit Wochen im Kundencenter die Funktion "Tarif, Anschluss oder Komplettpaket einsehen und ändern" aufzurufen.

Es kommt immer die Fehlermeldung "Ihr angemeldeter Anschluss & Tarif konnte leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. "

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 4

Hallo,

habe bereits die Zugangsnummer (vormals T-Online Nummer)  verwendet.

Weder mit Zugangsnummer noch mit E-Mail-Adresse funktioniert es.

Die Ursache scheint im Firmennetz zu liegen. Auf meinem privaten Notebook funktioniert es.

3 ANTWORTEN 3
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 4

Hallo Stefan,

such´ dir doch bitte mal die original Zugangsdaten, die die Telekom dir zu diesem Anschluss zugeschickt hat, heraus und versuch´s damit.

Oder nutz´ die Suchfunktion, ich schreibe hier täglich ähnliche Sätze!

schöne GRüsse

==========0
"Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!"
Es darf im Übrigen jederzeit selbständig mitgedacht oder auch eine Suchmaschine bedient werden!
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller helfen kann.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 4
Hallo Stefan_U,

willkommen in der Community.

Der Tipp von pamperlapescu mit den original Zugangsdaten ist schon sehr gut.

Probieren Sie das bitte aus und geben uns ein Feedback.

Gruß Sonja K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 4

Hallo,

habe bereits die Zugangsnummer (vormals T-Online Nummer)  verwendet.

Weder mit Zugangsnummer noch mit E-Mail-Adresse funktioniert es.

Die Ursache scheint im Firmennetz zu liegen. Auf meinem privaten Notebook funktioniert es.