Antworten
Gelöst

Kundencenter, Tarif ändern, 404-Error

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 20

Moin,

bei mir das gleiche mit 2 Verträgen Traurig

# MagentaMobil M mit Top-Smartphone (2. Generation)

# Family Card M mit Smartphone (3. Generation)

Ich wollte in beiden Verträgen gerade die jeweilige Änderung vornehmen für StreamOn, lande aber immer auf Fehlerseiten (Seite nicht erreichbar).

Sind meine beiden Verträge änderbar ohne das die gewährten Rabatte verlohren gehen (Kundennummer hinterlegt, ganztags erreichbar)?

Lieben Gruß Fröhlich

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 20

Hallo zusammen,

muss mich hier mal wegen meiner persönlichen Angelegenheit einklinken.

Ich finde es super für den Kunden wenn eine Rabattierung bei einem Wechsel erhalten bleibt. So soll es auch sein.

Allerdings finde es aber etwas "komisch" das dieser bei einem Generationswechsel von 2 auf 3 z.B. erhalten bleibt.

Bei mir persönlich aber bei einer Tarifänderung/Höherstöfung von Magenta Mobil M auf L wegfallen soll. Obwohl ich bereit bin 10 Euro mehr zu bezahlen.

Mir nicht ganz verständlich.

Vielleicht kann sich jemand von der Telekom mal dazu äußern.

Danke und Gruß.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 20
Hey @-tobey-,

lieben Dank für das Telefonat. Fröhlich

Der Wechsel auf den neuen MagentaMobil Tarif ist auch schon durch alle Systeme gelaufen und die Bestätigung auf dem Weg zu dir. Nicht irritieren lassen, dein bisheriger Aktionsrabatt wird im Laufe der kommenden Woche automatisch nachgebucht. Ich dachte, das Betrifft nur die 30% for Friends Aktion, ist aber auch mit anderen Rabatten/Promotions der Fall.

@Arcanum @b2un0 bis später. Fröhlich

Liebe Grüße
Katharina S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 14 von 20
@b2un0 auch dir lieben Dank für das Telefonat. Fröhlich

Der Tarifwechsel für deine beiden Karten ist erledigt. Wie eben im Gespräch schon erwähnt, fällt die die aktuell laufende Rabattierung/Aktion vorerst raus, wird aber innerhalb der kommenden Tage automatisch wieder nachgebucht. Also nicht erschrecken, wenn du die Auftragsbestätigung siehst.

Kommen weitere Fragen auf, dann melde dich gern.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 20

Hallo @Katharina S.,

bisher habe ich leider noch keinen Anruf von Ihnen erhalten. Kann ich heute noch mit einem Anruf rechnen?

Viele Grüße