Antworten
Gelöst

Kundencenter - Überblick

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 1 von 14

Im Kundencenter haben Sie jederzeit Zugriff auf Ihre Vertragsdaten, Rechnungen und persönlichen Daten. So können Sie rund um die Uhr Datenverbrauch prüfen, Tarife und Optionen anpassen, Telefonie-Einstellungen vornehmen, SIM-Karten verwalten und vieles mehr.

 

 

Mobilfunk:
Aktuell nicht möglich auf Grund von Wartungsarbeiten

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 14

Moin @Has,

 

heute früh schon kräftig an der Ironiebuddel gesaugt? Cool

 

Gruß - willi-50

Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.

13 ANTWORTEN 13
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 14

Moin @Has,

 

heute früh schon kräftig an der Ironiebuddel gesaugt? Cool

 

Gruß - willi-50

Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 14

Hallo @willi-50 & @Has,


@willi-50 schrieb:

heute früh schon kräftig an der Ironiebuddel gesaugt? Cool

 


Anders ist das Leid manchmal mit den Services der Telekom in der letzen Zeit auch kaum noch zu ertragen.....

 

Schon die Überschrift klingt wie Hohn:

Kundencenter - Verträge einfach online verwalten

 

Seit der Umstellung ist da wenig einfach....

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 14
Ich würde als neue Formulierung "...jederzeit Zugriff (außerhalb der Wartungsarbeiten) ..." vorschlagen...was haltet ihr davon? Zwinkernd

Grüße
Michael
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 14

@Michael Pa. schrieb:
Ich würde als neue Formulierung "...jederzeit Zugriff (außerhalb der Wartungsarbeiten) ..." vorschlagen...was haltet ihr davon? Zwinkernd

@Michael Pa.

Das würde leider auch nicht zutreffen. Denn man hat zum Beispiel als Xtra-Kunde keinen Zugriff auf seine Tarifoptionen (habe ich auch schon an anderer Stelle als Fehler gemeldet)...

Außerdem gibt es noch so viele andere Fehler...