crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
22.10.2018 22:36
Sehr geehrte Damen und Herren,
seit mehreren Wochen ist mein Mobilfunkvertrag nicht mehr im Kundencenter sichtbar. Wenn ich versuche, ihn erneut zu verknüpfen, geht dies nur als Nutzer. Ich benötige jedoch wieder den Zugriff als Vertragspartner, um meinen Vertrag zu verlängern.
Ich hoffe, Sie können mir da weiterhelfen.
MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
24.10.2018 10:12 Zuletzt bearbeitet: 24.10.2018 10:13 durch den Autor
Hallo @chrishen und willkommen in unserer Community!
Ich habe vor wenigen Minuten hier im Thread etwas zu dem Thema geschrieben.
Es ist eine unglückliche Situation, aber leider im Moment nicht änderbar.
Möchtest du deinen Privatkunden- oder deinen Geschäftskundenvertrag verlängern? So lange Änderungen über das Kundencenter nicht möglich sind, unterstützen wir dich natürlich gerne bei deinen Anliegen. Sage einfach Bescheid!
Viele Grüße
Romina D.
22.10.2018 22:43 Zuletzt bearbeitet: 22.10.2018 22:44 durch den Autor
Hallo @chrishen,
Hier findest du Hilfe:
Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.
Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.
Wenn das auch nicht geht, bitte deine Profildaten hinterlegen (siehe meine Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team mal nachsehen kann.
Bitte beachten, das Geschäftsverträge und Privatverträge getrennt sein müssen, sonst klappt es nicht.
Ansonsten:
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link in meiner Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
23.10.2018 07:14
@Gelöschter Nutzer schrieb:Hallo @chrishen,
Hier findest du Hilfe:
Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.
Wenn das auch nicht geht, bitte deine Profildaten hinterlegen (siehe meine Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team mal nachsehen kann.
Vielen Dank für die Antwort. Den beschriebenen Weg (Löschung und neu verknüpfen) hab ich bereits mehrfach probiert. Es funktioniert leider nicht. Die Verknüpfung erfolgt immer nur als Nutzer.
Ich prüfe jetzt, unter welcher Kundennummer meine GK Verträge geführt werden. Ggf. muss da etwas geändert werden.
VG chrishen
23.10.2018 20:35
@chrishen schrieb:Vielen Dank für die Antwort. Den beschriebenen Weg (Löschung und neu verknüpfen) hab ich bereits mehrfach probiert. Es funktioniert leider nicht. Die Verknüpfung erfolgt immer nur als Nutzer.
Ich prüfe jetzt, unter welcher Kundennummer meine GK Verträge geführt werden. Ggf. muss da etwas geändert werden.
VG chrishen
Ja GK darf nicht mehr mit PK zusammen sein. Auch nicht bei der Kundennummer.
Eventuell kann dir da das @Telekom-hilft-Team dich unterstützen dabei.
23.10.2018 22:25
@Gelöschter Nutzer schrieb:
@Ja GK darf nicht mehr mit PK zusammen sein. Auch nicht bei der Kundennummer.
Eventuell kann dir da das @Telekom-hilft-Team dich unterstützen dabei.
Ich hab tatsächlich auch GK Anschlüsse unter meiner Kundennummer. Dann werde ich das mal angehen. 😃
24.10.2018 10:12 Zuletzt bearbeitet: 24.10.2018 10:13 durch den Autor
Hallo @chrishen und willkommen in unserer Community!
Ich habe vor wenigen Minuten hier im Thread etwas zu dem Thema geschrieben.
Es ist eine unglückliche Situation, aber leider im Moment nicht änderbar.
Möchtest du deinen Privatkunden- oder deinen Geschäftskundenvertrag verlängern? So lange Änderungen über das Kundencenter nicht möglich sind, unterstützen wir dich natürlich gerne bei deinen Anliegen. Sage einfach Bescheid!
Viele Grüße
Romina D.
24.10.2018 13:59
@Romina D. schrieb:
Es ist eine unglückliche Situation, aber leider im Moment nicht änderbar.
Möchtest du deinen Privatkunden- oder deinen Geschäftskundenvertrag verlängern? So lange Änderungen über das Kundencenter nicht möglich sind, unterstützen wir dich natürlich gerne bei deinen Anliegen. Sage einfach Bescheid!
Viele Grüße
Romina D.
Hallo @Romina D. Vielen Dank für die Info. Es geht um den PK Vertrag. Aber so eilig ist es nicht. Ich werde noch etwas abwarten und mich nochmal melden, wenn es mit der Lösung des Problems doch noch länger dauern sollte.
VG chrishen
26.10.2018 09:10
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.