Kundencenter Verknüpfung als Vertragspartner

Gelöst

Sehr geehrte Damen und Herren, 

seit mehreren Wochen ist mein Mobilfunkvertrag nicht mehr im Kundencenter sichtbar. Wenn ich versuche, ihn erneut zu verknüpfen, geht dies nur als Nutzer. Ich benötige jedoch wieder den Zugriff als Vertragspartner, um meinen Vertrag zu verlängern.

Ich hoffe, Sie können mir da weiterhelfen.

MfG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @chrishen und willkommen in unserer Community!

Ich habe vor wenigen Minuten hier im Thread etwas zu dem Thema geschrieben.

Es ist eine unglückliche Situation, aber leider im Moment nicht änderbar.

Möchtest du deinen Privatkunden- oder deinen Geschäftskundenvertrag verlängern? So lange Änderungen über das Kundencenter nicht möglich sind, unterstützen wir dich natürlich gerne bei deinen Anliegen. Sage einfach Bescheid!

Viele Grüße
Romina D.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @chrishen,

Hier findest du Hilfe:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...

 

Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.

Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.

Wenn das auch nicht geht, bitte deine Profildaten hinterlegen (siehe meine Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team mal nachsehen kann.

 

Bitte beachten, das Geschäftsverträge und Privatverträge getrennt sein müssen, sonst klappt es nicht.

 

Ansonsten:

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link in meiner Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Hallo @chrishen,

Hier findest du Hilfe:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...

 

Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.

Wenn das auch nicht geht, bitte deine Profildaten hinterlegen (siehe meine Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team mal nachsehen kann.

 


Vielen Dank für die Antwort. Den beschriebenen Weg (Löschung und neu verknüpfen) hab ich bereits mehrfach probiert. Es funktioniert leider nicht. Die Verknüpfung erfolgt immer nur als Nutzer.

Ich prüfe jetzt, unter welcher Kundennummer meine GK Verträge geführt werden. Ggf. muss da etwas geändert werden.

VG chrishen 

Gelöschter Nutzer

@chrishen  schrieb:


Vielen Dank für die Antwort. Den beschriebenen Weg (Löschung und neu verknüpfen) hab ich bereits mehrfach probiert. Es funktioniert leider nicht. Die Verknüpfung erfolgt immer nur als Nutzer.

Ich prüfe jetzt, unter welcher Kundennummer meine GK Verträge geführt werden. Ggf. muss da etwas geändert werden.

VG chrishen 


Ja GK darf nicht mehr mit PK zusammen sein. Auch nicht bei der Kundennummer.

Eventuell kann dir da das @Telekom-hilft-Team dich unterstützen dabei.


@Gelöschter Nutzer  schrieb:

@

Ja GK darf nicht mehr mit PK zusammen sein. Auch nicht bei der Kundennummer.

Eventuell kann dir da das @Telekom-hilft-Team dich unterstützen dabei.


Ich hab tatsächlich auch GK Anschlüsse unter meiner Kundennummer. Dann werde ich das mal angehen. 😃

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo @chrishen und willkommen in unserer Community!

Ich habe vor wenigen Minuten hier im Thread etwas zu dem Thema geschrieben.

Es ist eine unglückliche Situation, aber leider im Moment nicht änderbar.

Möchtest du deinen Privatkunden- oder deinen Geschäftskundenvertrag verlängern? So lange Änderungen über das Kundencenter nicht möglich sind, unterstützen wir dich natürlich gerne bei deinen Anliegen. Sage einfach Bescheid!

Viele Grüße
Romina D.


@Romina D.  schrieb:


Es ist eine unglückliche Situation, aber leider im Moment nicht änderbar.

Möchtest du deinen Privatkunden- oder deinen Geschäftskundenvertrag verlängern? So lange Änderungen über das Kundencenter nicht möglich sind, unterstützen wir dich natürlich gerne bei deinen Anliegen. Sage einfach Bescheid!

Viele Grüße
Romina D.


Hallo @Romina D. Vielen Dank für die Info. Es geht um den PK Vertrag. Aber so eilig ist es nicht. Ich werde noch etwas abwarten und mich nochmal melden, wenn es mit der Lösung des Problems doch noch länger dauern sollte.

VG chrishen 

Telekom hilft Team
Guten Morgen @chrishen,

alles klar. Vielen Dank für´s Feedback. Genau, gerne melden, wenn es weiterhin nicht funktionieren sollte, und die Vertragsverlängerung ansteht. Fröhlich

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Justina M.