Antworten
Gelöst

Kundencenter Verknüpfung als Vertragspartner

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Sehr geehrte Damen und Herren, 

seit mehreren Wochen ist mein Mobilfunkvertrag nicht mehr im Kundencenter sichtbar. Wenn ich versuche, ihn erneut zu verknüpfen, geht dies nur als Nutzer. Ich benötige jedoch wieder den Zugriff als Vertragspartner, um meinen Vertrag zu verlängern.

Ich hoffe, Sie können mir da weiterhelfen.

MfG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 6 von 8

Hallo @chrishen und willkommen in unserer Community!

Ich habe vor wenigen Minuten hier im Thread etwas zu dem Thema geschrieben.

Es ist eine unglückliche Situation, aber leider im Moment nicht änderbar.

Möchtest du deinen Privatkunden- oder deinen Geschäftskundenvertrag verlängern? So lange Änderungen über das Kundencenter nicht möglich sind, unterstützen wir dich natürlich gerne bei deinen Anliegen. Sage einfach Bescheid!

Viele Grüße
Romina D.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
7 ANTWORTEN 7
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 8

Hallo @chrishen,

Hier findest du Hilfe:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...

Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.

Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.

Wenn das auch nicht geht, bitte deine Profildaten hinterlegen (siehe meine Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team mal nachsehen kann.

Bitte beachten, das Geschäftsverträge und Privatverträge getrennt sein müssen, sonst klappt es nicht.

Ansonsten:

Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link in meiner Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! ⚠️

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 8

@DerEineIstDa  schrieb:

Hallo @chrishen,

Hier findest du Hilfe:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...

Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.

Wenn das auch nicht geht, bitte deine Profildaten hinterlegen (siehe meine Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team mal nachsehen kann.

Vielen Dank für die Antwort. Den beschriebenen Weg (Löschung und neu verknüpfen) hab ich bereits mehrfach probiert. Es funktioniert leider nicht. Die Verknüpfung erfolgt immer nur als Nutzer.

Ich prüfe jetzt, unter welcher Kundennummer meine GK Verträge geführt werden. Ggf. muss da etwas geändert werden.

VG chrishen 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 8

@chrishen  schrieb:

Vielen Dank für die Antwort. Den beschriebenen Weg (Löschung und neu verknüpfen) hab ich bereits mehrfach probiert. Es funktioniert leider nicht. Die Verknüpfung erfolgt immer nur als Nutzer.

Ich prüfe jetzt, unter welcher Kundennummer meine GK Verträge geführt werden. Ggf. muss da etwas geändert werden.

VG chrishen 

Ja GK darf nicht mehr mit PK zusammen sein. Auch nicht bei der Kundennummer.

Eventuell kann dir da das @Telekom-hilft-Team dich unterstützen dabei.

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! ⚠️

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 8

@DerEineIstDa  schrieb:

@

Ja GK darf nicht mehr mit PK zusammen sein. Auch nicht bei der Kundennummer.

Eventuell kann dir da das @Telekom-hilft-Team dich unterstützen dabei.

Ich hab tatsächlich auch GK Anschlüsse unter meiner Kundennummer. Dann werde ich das mal angehen. 😃