Antworten

Kundencenter Vertrag hinzufügen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Hallo,

ich kann im Kundencenter leider meinen bestehenden Mobilfunk Vertrag nicht verknüpfen.

Nachdem ich die Nr. eingegeben habe erscheint eine Meldung das es nicht möglich sei wegen Technischer Probleme und ich es

später noch einmal versuchen soll.....das geht nun schon seit Tagen so!!!

Wann wird das den mal repariert?So langsam sollte man das doch mal in den Griff bekommen...

Gruß Ilka

8 ANTWORTEN 8
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 9

Hallo @ilka1,

hast du evtl. einen Geschäftskundenvertrag?

Oder möglicherweise sowohl einen Geschäftskundenvertrag als auch einen Privatkundenvertrag unter einer Kundennummer?

Viele Grüße

Mikko

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 9

Hallo Mikko,

nö,ich habe nur einen Privatkunden Vertrag,den ich gerne online verlängern würde...

Gruß Ilka

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 9
Hallo @ilka1,

hat das Hinzufügen mittlerweile geklappt? Hast du es im Browser am Computer und am Handy über die MeinMagenta App probiert?
War der Vertrag schon einmal mit dem Kundencenter verknüpft?
Alternativ können wir uns auch mit dir in Verbindung setzen und über die Vertragsverlängerung sprechen.

Gruß

Karsten L.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 9

Hallo Karsten,

bisher war ich noch nie online aktiv hier und habe meinen Vertrag auch noch nie verknüpft gehabt.

Leider funktioniert es immer noch nicht.

Gruß Ilka