Kundencenter neue Verträge hinzufügen

Gelöst

Hallo,

 

hab jetzt alles über die Telekom mit Magenta Eins, im Kundencenter sehe ich aber die Vertäge nicht und es lassen sich auch keine hinzufügen/verküpfen.

Was kann ich tun um alles im Kundencenter oder in der Magenta App zu sehen ?

Derzeit ist nur mein alter Festnetzanschluss zu sehen

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @koppcom,

 

die Vertragsverknüpfung im Mobilfunk-Kundencenter funktioniert wieder.

Falls du mehrere Mobilfunk-Kundennummern hast, solltest du diese durch den Kundenservice zusammenlegen lassen, damit du alle Verträge in einem Login verwalten kannst.

 

Viele Grüße

Mikko

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @koppcom,

erst mal herzlich willkommen in unserer Community. Eine Verknüpfung der Mobilfunknummer im Kundencenter ist aus technischen Gründen aktuell nicht möglich. Das Problem ist bekannt und an einer Lösung wird schon gearbeitet. Sorry für die Unannehmlichkeiten. Für Rückfragen stehe ich gerne zu Verfügung.

Viele Grüße
Orhan Ö.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Achso noch vergessen habe noch 2 neue Kundennummern für Mobilfunk und Prepaid-Card bekommem.

Hallo @koppcom,

die Antwort auf Deine Frage steht doch im Kundencenter

Bildschirmfoto 2018-08-16 um 12.21.57.png

 

 

 

Na schon aber was kann ich nun machen das ich die anderen Verträge auch sehen kann ?

Muß ich nun für jeden Vertrag einen neuen LogIn anlegen oder wie ?

Wär bisschen unpraktisch. Zumal es ja Magenta eins . also alles in einem heisst.

Hallo @koppcom,


@koppcom  schrieb:

Na schon aber was kann ich nun machen das ich die anderen Verträge auch sehen kann ?

.... 


Warten, bis die Telekom dieses Problem gelöst hat.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @koppcom,

erst mal herzlich willkommen in unserer Community. Eine Verknüpfung der Mobilfunknummer im Kundencenter ist aus technischen Gründen aktuell nicht möglich. Das Problem ist bekannt und an einer Lösung wird schon gearbeitet. Sorry für die Unannehmlichkeiten. Für Rückfragen stehe ich gerne zu Verfügung.

Viele Grüße
Orhan Ö.

Danke erstmal, hoffe ihr löst das Problem bald. Wäre halt schöner wenn ich alles in einer App sehen kann.

 

Gruß Diana

Lösung

Hallo @koppcom,

 

die Vertragsverknüpfung im Mobilfunk-Kundencenter funktioniert wieder.

Falls du mehrere Mobilfunk-Kundennummern hast, solltest du diese durch den Kundenservice zusammenlegen lassen, damit du alle Verträge in einem Login verwalten kannst.

 

Viele Grüße

Mikko

ich lache mich schlapp. das probieren die seit einem Jahr bei mir. Alles leute die keine Ahnung haben. Kann gerne mal die E-mail verläufe hier posten. Die haben mir sogar schon mal mein Kundencenter komplett gelöscht.