crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
29.12.2018 15:46 Zuletzt bearbeitet: 29.12.2018 15:48 durch den Autor
Hallo Community.
Mal wieder ist das Kundencenter nicht zu gebrauchen.
Bei mir sind die Verträge verschwunden, genauso wie in der MeinMagenta-App.
In der Connect-App und auf pass.telekom.de kann man seinen Datenverbrauch noch einsehen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Klaus K.
Kundencenter ist wieder erreichbar! Mal gespannt ob es jetzt stabil bleibt auf dauer wie es sonst so war.
29.12.2018 15:51
Im Kundencenter ist inzwischen die Wartungsseite zu sehen:
29.12.2018 15:56
Ja langsam nervt es. Soviel wie da "optimiert" wird zur Zeit. Und auch immer dann, wenn die meisten Menschen zwischen den Jahren zu Hause sind, über die Feiertage. So begeistert und hält man Kunden.
29.12.2018 16:08
29.12.2018 16:12
29.12.2018 16:13
@René (COM) , jetzt steht im Kundencenter "Wartungsarbeiten".
Und ich sehe das am PC unter "https://www.telekom.de/kundencenter" aktuell.
29.12.2018 16:23
29.12.2018 16:43
Mahlzeit,
eine Ankündigung darüber wäre im Vorfeld aber auch nett gewesen, ähnliches hatte ich nämlich gestern als ich im BSP einen neuen Vertrag generieren wollte, da gab es auch nur Fehlermeldung ala "Auftrag kann derzeit nicht verarbeitet werden"
29.12.2018 16:59
29.12.2018 17:46
Sau dumm, sorry aber am Tag das System zu killen ist echt übel.
29.12.2018 17:56
Da muss ich dir leider recht geben. Tagsüber UND über die Jahre. Ich zweifel langsam am Verstand einiger Verantwortlicher bei der Telekom.
29.12.2018 18:07
@René (COM) hat ja dann gestern auf den Nachmittag wieder funktioniert und ich konnte den Vertrag anlegen.
29.12.2018 18:12
29.12.2018 18:15
Mich betrifft es nicht direkt, aber ich kenne da jemanden der sein iPhone im Shop abholen möchte. Leider geht ja nix, also kann dieser Kunde und die restlichen leider nicht bedient werden. Die Kollegen im Shop sind auch bestimmt hoch erfreut.
29.12.2018 18:32
29.12.2018 18:38
@René (COM) schrieb:
@area57, die Hauptsache wenn alles wieder so läuft wie es sein soll. Aber wegen der Wartung habe ich noch kein Update. Beste Grüße aus der Community vom
René J.
Alles zwar noch nicht, aber das hat nichts mit der aktuellen Wartung zu tun
29.12.2018 18:39
06.01.2019 10:15
Moin, Moin
Kundencenter ist wieder mal gestört und nicht erreichbar. Bei mir werden wohl Mobilfunkdaten nicht mehr Angezeigt, nur noch Festnetz. Und im Facebook sind Kunden, die bekommen nichts Angezeigt weder Mobilfunk noch Festnetz.
Ich habe bei der Hotline 2202 Angerufen, da ist sogar der Sprachansage betroffen, da sagt der Ansage nicht mehr halten sie ihre Kundennummer usw. bereit, und anstatt Wartemusik, kommt nur Freizeichen und nach 2 Minuten fliegst du raus. Ich noch mal versucht, nach 1 Minute Freizeichen kommst du durch. Laut Aussage meinte man, da sind sämtliche Systeme Ausgefallen, da ist sogar der Sprachansage betroffen. Die können auch nicht in die Daten schauen und bearbeiten. Die wissen auch nicht genau was da los ist. Vielleicht hat das Team hier bessere Infos. Hoffentlich wurde bei der Telekom nicht durch ein Hacker Angegriffen.
06.01.2019 10:29
Moin,
ich kann nicht Mal Telekom.de aufrufen
06.01.2019 10:49
@area57
Letzter Zeit haben die nur Probleme. Kurz vor Weihnachten, irgendein Feiertag, nach Weihnachten und jetzt wieder. Mal gespannt wann da endlich stabil bleibt was sonst immer war.
06.01.2019 11:02
Hallo @Klaus K.
Kundencenter ist wieder erreichbar! Mal gespannt ob es jetzt stabil bleibt auf dauer wie es sonst so war.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.