Antworten
Gelöst

Kundencenter

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Hallo,

ich bin seit ein paar Tagen DSL Kunde der Telekom und möchte meinen Vertrag im Kundencenter einsehen.

Leider bekomme ich immer folgende Fehlermeldung angezeigt: "Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden. Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.". Gibt es eine Möglichkeit dieses Problem zu beheben?

Lg,

Robin

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 9
Beste Dank @robin.kemper,

ich wollte schon auf der hinterlegten Rückrufnummer anrufen, kam aber leider nicht durch. Wie dem auch sei:
Die Bereitstellung deines Anschlusses ist noch nicht durch alle Systeme gelaufen - in Einzelfällen kann das etwas dauern. Allerdings sollte es keine zwei Wochen benötigen, sondern spätestens Montag laufen.
Falls nicht, einfach wieder melden. Fröhlich

Grüße,

Johannes P.
8 ANTWORTEN 8
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 9

Moin,

mal mit einem anderen Browser probiert.

Das Kundencenter ist ein Wunderwerk der Telekom.

Schon gesehen? Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden  => Profildaten
Diese können nicht öffentlich eingesehen werden.
Highlighted
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 9

Guten morgen und willkommen in der Community @robin.kemper
Bitte füllen Sie Ihre Daten in Ihren Profil aus.

An Ihren Rechner  Browser kann es auch Ligen. Welchen Browser nutzen Sie ? 
Leider kommt es in einzeln fällen vor das bei Neuanschlüssen noch nicht alle Systeme miteinander abgestimmt sind . Und im Kundencenter noch nicht alles zu sehen ist.
Bitte gedulden Sie sich ein wenig.
Ca. 14 Tage kann es unter umständen dauern. Ein Kollege schaut dann gern mal darüber

Verkäufer / Servicetechniker
Information: Diese Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Sollte die Hilfe eines Mitarbeiters benötigt werden, bitte Kundendaten im Profil hinterlegen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 9

Moin @HAMAPA,

die gängisten Browser habe ich probiert, allerdings ohne Erfolg.

Ich befüchte es liegt dara, dass noch ein offener bzw ein noch nicht durch ein Telekommitarbeiter abgeschlossener Auftrag (der von der Telekom storniert wurde, da sich in der zwischenzeit das Router Modell gändert hat) vorliegt.

Laut @Danydd soll ich ja 14 Tage warten, da bin ich mal gespannt ob sich in der Zeit etwas tut.

Ärgerlich ist nur, dass ich in der Zeit wohl nicht die 12 Monate kostensole Telekom Sport abschließen kann, da augenscheinlich mein Festnetztarif nicht gefunden wird.

Naja warten wir mal ab.

Lg,

Robin

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 9

Hallo @robin.kemper

damit Dir das @Telekom hilft Team entsprechend weiter helfen kann, hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen und kurze Info schreiben wenn erledigt - Danke !

Gruß
Waage 1969

Meine "Kernfreizeitzeiten" sind meistens Mo.-Fr. irgendwann. 
P.S.: bevor ich es vergesse Rechtschreibfehler können kostenlos übernommen werden und dienen der Aufmerksamkeit beim lesen !  Zwinkernd