• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Kundencenter

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 3

Hallo,

ich habe am 06.11. meinen Vertrag von MagentaZuhause M auf L umgestellt und dazu auch eine bestätigung bekommen das der Anschluss am 13.11 umgestellt wird. Im Kundencenter sehe ich zwar einen Auftrag, aber das scheint nur eine Kündigung einer Zusatzoption zu sein die ich auch in Auftrag gegeben habe ( Dort steht nichts von MagentaZuhause L)und wenn ich meinen Vertragsinforationen ansehe steht da MagentZuhause M. 

Bin ich einfach zu ungeduldig? 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 3

@topalov  schrieb:

ich habe am 06.11. meinen Vertrag von MagentaZuhause M auf L umgestellt und dazu auch eine bestätigung bekommen das der Anschluss am 13.11 umgestellt wird. Im Kundencenter sehe ich zwar einen Auftrag, aber das scheint nur eine Kündigung einer Zusatzoption zu sein die ich auch in Auftrag gegeben habe ( Dort steht nichts von MagentaZuhause L)und wenn ich meinen Vertragsinforationen ansehe steht da MagentZuhause M. 

Ja, so ist es! Die Umstellung auf den neuen Tarif erfolgt ja erst heute. Sie ist, wenn alles gut geht, bis 21 Uhr abgeschlossen. Hernach wird dann auch in den Vertragsinformationen der neue Tarif erscheinen.

hajo777

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 3
        Hallo @topalov,

der Wechselauftrag ist leider nicht komplett im System durchgeführt worden, daher hakt es nun.

Ein Kollege von mir hat aber vermerkt, dass er sich um die Neubuchung kümmert, sobald der fehlerhafte Auftrag abgeschlossen wird.
        Sorry für die Verzögerung.

Viele Grüße
        Jonas J.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        2 ANTWORTEN 2
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 3

@topalov  schrieb:

Ja, so ist es! Die Umstellung auf den neuen Tarif erfolgt ja erst heute. Sie ist, wenn alles gut geht, bis 21 Uhr abgeschlossen. Hernach wird dann auch in den Vertragsinformationen der neue Tarif erscheinen.

hajo777

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 3 von 3
        Hallo @topalov,

der Wechselauftrag ist leider nicht komplett im System durchgeführt worden, daher hakt es nun.

Ein Kollege von mir hat aber vermerkt, dass er sich um die Neubuchung kümmert, sobald der fehlerhafte Auftrag abgeschlossen wird.
        Sorry für die Verzögerung.

Viele Grüße
        Jonas J.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.