Kundenhotline nicht erreichbar!

Gelöst

Hallo Team Telekom,

 

seit gestern versuche ich mehrfach die -1000 anzurufen um mit einem Kundenberater zu sprechen (es ist etwas eiliges).

Nach dem nervigen "Roboter"* identifiziere ich mich mit meiner Stimme, dann ist Ruhe in der Leitung und die Verbindung wird unterbrochen. Das ist nun 4-5x Mal passiert.

 

Bitte nehmt Kontakt mit mir auf!

 

 

 

*) Hat der eig. einen Namen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Hallo @Wattwanderer,

dann mache es ohne die Stimmenauthentifizierung und mit dem Kundenkennwort.

Wenn Störungen in der Leitung sind, kann das System deine Stimme nicht erkennen.

 

Da es dringend ist, wäre das @Telekom-hilft-Team wohl zu langsam, da diese auch andere Fälle zeitnah bearbeiten.

Ich habe es aber auch mal eskaliert als Hilfe.

Er erkennt mich und bestätigt dass ich identifiziert bin. Dann ist Ruhe.

 

Das Telekom Hilft Team ist wohl schneller als 2 Tage oder ein Postbrief! 😛

Lösung

@Wattwanderer

Bitte nehmt Kontakt mit mir auf!

http://www.telekom.de/rueckruf

wow, super Tipp. Danke!
Telekom hilft Team
Hallo @Wattwanderer,

da bin ich. Wie kann ich helfen? Oder ist es schon geklärt mit dem Rückrufservice?

Falls ich noch was tun kann, dann gerne noch mal hier rufen.

Vielen Dank und viele Grüße
Sabrina A.

Rückruf hat geklappt. Danke! Fröhlich

@Wattwanderer

Sehr schön. Danke für die Rückmeldung.

Dann wünsche ich schnuckelige Feiertage. Fröhlich

Viele Grüße
Sabrina A.