Kundenlob

Gelöst

Ein ganz ganz großes Dankeschön an Daniel B.! Nach mehreren Gesprächen mit verschiedenen Kundenberatern konnte er mir mit viel Beratung und Geduld einen passenderen Vertrag mit meinem Wunsch Smartphone zu einem unschlagbaren Preis anbieten! Ich bin wirklich positiv überrascht, dass es noch Mitarbeiter gibt die sich so einbringen.

Herr B. hat mir gestern gesagt, er rufe mich heute zwischen 19:30-20:00Uhr an und um 19:28Uhr hat mein Handy geklingelt! Das nenne ich echt mal Kundenservice! 

-------------------------
[Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen gekürzt von @Peuki]

 

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Community Manager*in
Hallo @denise_korsanke,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Arbeit meines Kollegen zu würdigen.
Ich habe Ihn und seinen Vorgesetzten darüber informiert.

Herzlichen Dank und sollte es mal eine Frage oder ein Anliegen geben, schreiben Sie einfach.

Gruß Sonja K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Community Manager*in
Hallo @denise_korsanke,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Arbeit meines Kollegen zu würdigen.
Ich habe Ihn und seinen Vorgesetzten darüber informiert.

Herzlichen Dank und sollte es mal eine Frage oder ein Anliegen geben, schreiben Sie einfach.

Gruß Sonja K.