Antworten

Kundennummer und Konto Verknüpfung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Guten Tag, ich bin neue Kundin . Ich habe leider zu spät auf dem Link für die online Konto gedrückt. Und später ein Konto geöffnet. Ich kein leider diese Konto nicht mit meinem Vertrag verlinken weil ich nur dem kundennummer habe und noch keine Festnetz Nummer. Techniker kommt am kommenden Montag. Wie kann ich Konto und festnetz Vertrag verlinken 

4 ANTWORTEN 4
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5

Hallo @g_renouard,

Was wollen Sie genau machen?

Es ist ein wenig unverständlich.

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! ⚠️

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 5

Ich möchte meine online Konto mit meinem neue Vertrag verlinken. Es ist jetzt leer

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 5

Hy Nabend un herzlich willkommen hier 🙂💕 @g_renouard wenn nächste Montag der Bereitstellung Termin is un das ein neuanschlus is dann wird das kundencenter Festnetz erst am Montag freigeschaltet.. un erst dann kannst du das verknüpfen ..grüsle 🙂💕

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Hallo @g_renouard,

schön Sie hier zu sehen. Überglücklich

Zu wann wird der Festnetzvertrag aktiv? Also welches Datum steht in der Auftragsbestätigung?

Liebe Grüße, Steffi B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.