Antworten
Gelöst

Kundennummern zusammenlegen

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 11

Hallo,

 

ich war im T-Punkt und habe zwei Rufnummern auf Prepaidkarten portiert - diese wurden heute aktiv - soweit so gut.

 

Ich habe ein Login angelegt und die erste Handynummer verknüpft - auch das hat geklappt...nur die zweite kann ich nicht so verknüpfen, wie ich das gerne hätte. Es wird immer angezeigt, sie sei schon mit einem anderen Konto verknüpft aber ich könne diese jetzt löschen und neu verknüpfen - das scheint erstmal zu funktionieren aber dann steht dort nur, dass ich lediglich Nutzer des zweiten Vertrages bin, was aber Unsinn ist, mir gehören beide Verträge.

 

Ich habe die Vermutung, es liegt daran, dass ich aus irgendeinem Grund für die beiden Karten unterschiedliche Kundennummern erhalten habe - wieso auch immer...bei dem Kollegen im T-Punkt kam auch irgendeine Fehlermeldung hoch, als er den Auftrag kopiert hat..vielleicht liegt es daran ?

 

Danke schonmal für Eure Hilfe.

 

Patrick

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 11
Hallo @PaSta.79,

danke für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich die Kundenummern zusammengeführt.

Viele Grüße
Dean B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
10 ANTWORTEN 10
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 11

@PaSta.79 

 

Ruf am Besten die 2202 an, halt beide Rufnummern und Kartennummern zur Hand und nenn das Stickwort "Vertragspartnerzusammenführung" und erkläre kurz, dass du ein Login nutzen möchtest.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)


Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)


Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 11

Das habe ich probiert und habe nach 20 Minuten Wartemusik aufgegeben - vielleicht kann ja doch hier jemand vom @Telekom-hilft-Team Team weiter helfen.....

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 11

@PaSta.79 

 

Dann hinterleg deine Kundennummer im Profil.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)


Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)


Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 11

@Mächschen  schrieb:

@PaSta.79 

 

Dann hinterleg deine Kundennummer im Profil.


Das habe ich - zumindest die, die ich erfolgreich mit dem Login verknüpfen konnte.

 

Die zweite, deren "Vertrag" in diese überführt werden sollte endet mit ...740