Antworten
Gelöst

Kundennummern zusammenlegen

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 11
Hallo @PaSta.79 und herzlich willkommen in der Community.

Habe es gerade mal telefonisch versucht. Wann würde ein Rückruf diesbezüglich passen?

Viele Grüße
Dean B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 11

@Dean B.  schrieb:
Hallo @PaSta.79 und herzlich willkommen in der Community.

Habe es gerade mal telefonisch versucht. Wann würde ein Rückruf diesbezüglich passen?

Viele Grüße
Dean B.

Hallo Dean

Ich bin jetzt heute Abend erreichbar oder morgen ab 11 Uhr wieder.

Gruß

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 11
@PaSta.79

Leider hatte ich eben auch kein Glück, aber inzwischen ist es ja auch schon 21 Uhr.

Morgen starten wir einen neuen Anrufversuch ab 11 Uhr.

Viele Grüße
Romina D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 11
Hallo @PaSta.79,

danke für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich die Kundenummern zusammengeführt.

Viele Grüße
Dean B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 11

Ich habe nochmal das selbe Problem: 

Mein alter Vertrag lief aus, dafür hatte ich meinen Telekom-Login. (Konto Nr ist noch im Profil hinterlegt.)

Ich startete dann einen neuen Vertrag (keine Verlängerung) und bekam dabei wohl ein neues Kundenkonto zugewiesen.

Nun komme ich da nicht rein, in das neue Kundenkonto...

und werde immer wieder in das alte eingeloggt:

a) wenn ich mich versuche mit Nutzername einzuloggen, lande ich im alten (korrekt)
b) wenn ich mich mit Telefonnummer einlogge (selbe Nr.) lande ich im alten 
c) wenn ich im alten Kundenkonto meine neue Nr hinzufüge, dann steht da ich wäre nur Nutzer und kann kaum was einsehen. 

und eigentlich brauche ich kein Neues.. das Alte war gut Fröhlich

Kann man die bitte irgendwie zusammenlegen?

Idealerweise auf dem alten bestehenden Kundenkonto (die Nr ist im Profil hinterlegt)