Kundennummern zusammenlegen

Gelöst

Hallo,

 

ich war im T-Punkt und habe zwei Rufnummern auf Prepaidkarten portiert - diese wurden heute aktiv - soweit so gut.

 

Ich habe ein Login angelegt und die erste Handynummer verknüpft - auch das hat geklappt...nur die zweite kann ich nicht so verknüpfen, wie ich das gerne hätte. Es wird immer angezeigt, sie sei schon mit einem anderen Konto verknüpft aber ich könne diese jetzt löschen und neu verknüpfen - das scheint erstmal zu funktionieren aber dann steht dort nur, dass ich lediglich Nutzer des zweiten Vertrages bin, was aber Unsinn ist, mir gehören beide Verträge.

 

Ich habe die Vermutung, es liegt daran, dass ich aus irgendeinem Grund für die beiden Karten unterschiedliche Kundennummern erhalten habe - wieso auch immer...bei dem Kollegen im T-Punkt kam auch irgendeine Fehlermeldung hoch, als er den Auftrag kopiert hat..vielleicht liegt es daran ?

 

Danke schonmal für Eure Hilfe.

 

Patrick

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @PaSta.79,

danke für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich die Kundenummern zusammengeführt.

Viele Grüße
Dean B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.