• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Kundenorientierung?

Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 11 von 12

@Kugic  schrieb:
        Die vorhandenen ISDN Anschlüsse verhindern eine Nahbereichsmigration und ohne Migration kein Magenta Zuhause XL.

Der Anschluss muss also vorher weg.

Das betrifft zwar möglicherweise nicht den TE mit seiner Glasfaser, aber leider halt andere Kunden.

Wenn allerdings ein Nachbar seinen ISDN-Anschluss bis z.B. Ende Juni behalten kann, dann ist es natürlich schon so, dass auch der die ganze Sache blockiert. Andererseits wissen wir auch "Oftmals kommt es anders als man denkt." - sprich aus Ende Juni kann beim angenommenen ISDN-Nachbarn auch schnell ein früheres Datum werden. Z.B. durch eine außerordentliche Kündigung. Oder durch eine vertriebliche Intervention. Aber solche Aktionen kann sich die Telekom natürlich sparen, wenn sie sich selbst torpediert dadurch, dass sie ihre einzelnen Verträge entgegen dem Ziel, ISDN bis Ende 2018 abgeschaltet zu haben, individuell verlängert.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 12 von 12
        Hallo @MisterPit,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um dein Anliegen zu schildern.

Leider ist es nicht möglich, den Kündigungstermin nach hinten zu verschieben, weil die alte Technik abgebaut wird und das können wir nicht nach hinten verschieben.

Im November haben wir die Abschaltung schon angekündigt.

Was machen wir jetzt? Wollen wir darüber einmal sprechen? Wann kann ich dich dazu erreichen?

Liebe Grüße, Steffi B.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.