Antworten
Gelöst

Kundenrückgewinnung Rückruf ausgeblieben

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Moin zusammen,

 

ich hab diverse Verträge wovon einer bereits im Mai diesen Jahres durch die KRG verlängert wurde!

Ich hatte mit dem Mitarbeiter besprochen das er mich nach der Apple Keynote doch bitte noch mal anrufen möge wenn er eine weiter KRG durchführen möchte.

Leider habe ich bis dato nichts gehört und meine Frau ist schon ganz hippelig Zwinkernd

Es wäre schön wenn einer der hier mitlesenden Mitarbeiter irgendwas in diese Richtung veranlassen könnte Fröhlich

Daten im Profil sind bereits korrekt hinterlegt.

 

Vielen Dank & viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 5
Hallo @b2un0, wie ich gesehen habe, ist heute, einer der Verträge bereits verlängert worden, ich gehe davon aus, dass es mit den Kollegen dann doch geklappt hat. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
4 ANTWORTEN 4
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5

@b2un0

Einen Anspruch darauf, von der Kundenrückgewinnung angerufen zu werden, gibt es nicht.

Man kann so etwas auch nicht weit im Voraus vereinbaren.

 

hajo777

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 5

Es gibt hier keine Möglichkeit die Kundenrückgewinnung zu kontaktieren.
Entweder sie meldet sich oder nicht.
Die Suche hätte dir das auch verraten, denn diese Frage kommt jeden Tag... (der letzte vor zwei Stunden!!!)

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 5

Wenn die Frau schon ganz hippelig ist, sollte Sie die Kündigung zurücknehmen und den Vertrag verlängern oder das gewünschte Gerät unabhängig von einem Vertrag beim Händler des Vertrauens kaufen.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 5
Hallo @b2un0, wie ich gesehen habe, ist heute, einer der Verträge bereits verlängert worden, ich gehe davon aus, dass es mit den Kollegen dann doch geklappt hat. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.