Kundenrückgewinnung Rückruf ausgeblieben

Gelöst

Moin zusammen,

 

ich hab diverse Verträge wovon einer bereits im Mai diesen Jahres durch die KRG verlängert wurde!

Ich hatte mit dem Mitarbeiter besprochen das er mich nach der Apple Keynote doch bitte noch mal anrufen möge wenn er eine weiter KRG durchführen möchte.

Leider habe ich bis dato nichts gehört und meine Frau ist schon ganz hippelig Zwinkernd

Es wäre schön wenn einer der hier mitlesenden Mitarbeiter irgendwas in diese Richtung veranlassen könnte Fröhlich

Daten im Profil sind bereits korrekt hinterlegt.

 

Vielen Dank & viele Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @b2un0, wie ich gesehen habe, ist heute, einer der Verträge bereits verlängert worden, ich gehe davon aus, dass es mit den Kollegen dann doch geklappt hat. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@b2un0

Einen Anspruch darauf, von der Kundenrückgewinnung angerufen zu werden, gibt es nicht.

Man kann so etwas auch nicht weit im Voraus vereinbaren.

 

hajo777

Es gibt hier keine Möglichkeit die Kundenrückgewinnung zu kontaktieren.
Entweder sie meldet sich oder nicht.
Die Suche hätte dir das auch verraten, denn diese Frage kommt jeden Tag... (der letzte vor zwei Stunden!!!)

Wenn die Frau schon ganz hippelig ist, sollte Sie die Kündigung zurücknehmen und den Vertrag verlängern oder das gewünschte Gerät unabhängig von einem Vertrag beim Händler des Vertrauens kaufen.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @b2un0, wie ich gesehen habe, ist heute, einer der Verträge bereits verlängert worden, ich gehe davon aus, dass es mit den Kollegen dann doch geklappt hat. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.