crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.10.2019 16:42
Hallo,
Ich wurde heute von der Kundenrückgewinnung angerufen und mir wurde ein gutes Angebot genannt.
da ich über dies noch kurz nachdenken wollte, wollte mich der telekommitarbeizer in 25 Minuten nochmal anrufen.
Ärgeelichweiser geschah das nie.
ich probierte dann jemanden unter dieser Nummer zu erreichen das klappte aber nicht.
ich hätte dieses Angebot gerne angenommen..
es würde mich sehr freuen wenn sich dieser Kundenrückgewinnung Service nochmal bei mir melden würde und ich dieses Angebot annehmen könnte .
danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@wullereloaded schrieb:Die Kundenrückgewinnung kann man selbst nicht anrufen. Mir wird aber aktuell seit einer Woche jeden Tag von den anderen Hotline Mitarbeitern gesagt, dass sie eine Nachricht bei der betreffenden Kollegin hinterlassen hätten und sie sich spätestens morgen meldet.
@wullereloaded Aber du kannst die vermeider Hotline anrufen mach ich auch.
@juliabeer99 Das ist Pech, wenn die Kundenrückwinnung anruft heißt es ja oder nein ein weiteres Mal wird nicht mehr angerufen
@juliabeer99 Das ist Pech, wenn die Kundenrückwinnung anruft heißt es ja oder nein ein weiteres Mal wird nicht mehr angerufen
19.10.2019 17:00
@Thunder99 schrieb:
@juliabeer99 Das ist Pech, wenn die Kundenrückwinnung anruft heißt es ja oder nein ein weiteres Mal wird nicht mehr angerufen
Sollte man immer sofort annehmen, wenn es passt.
Zum Nachdenken hättest du dann ja 14 Tage Zeit gehabt (Widerrufsfrist).
20.10.2019 10:13 Zuletzt bearbeitet: 20.10.2019 10:15 durch den Autor
Guten Morgen und Willkommen in der "Community" @juliabeer99,
über Vertragsabschlüsse sollte man sich Gedanken machen und sich dies gut überlegen da bin ich ganz bei dir.
Leider ist es so wie bereits erwähnt wurde das die "Kundenrückgewinnung" meist nur einmal anruft und danach nicht mehr.
In seltenen fällen wie bei mir gehen sie einem mit ihren mehrfach Anrufen auf den Geist aber das ist dann schon extrem selten.
Hier hättest du wirklich wie @Ludwig II sagte das Angebot sofort annehmen sollen und hättest dann 14 Tage Zeit gehabt das ganze zu Widerrufen.
Die Angebote die Mitarbeiter dir jetzt evtl. noch machen können werden vllt. nicht an das Angebot ran kommen welche dir die "Kundenrückgewinnung" gemacht hat.
VG
22.10.2019 09:37
Wieso sagen sie dann aber, dass es kein Problem ist und sie sich wieder melden?
Habe aktuell exakt dasselbe Problem und angeblich ruft mich jeden Tag jemand zurück, aber das ist nie passiert.
22.10.2019 09:45
@wullereloaded schrieb:Wieso sagen sie dann aber, dass es kein Problem ist und sie sich wieder melden?
Habe aktuell exakt dasselbe Problem und angeblich ruft mich jeden Tag jemand zurück, aber das ist nie passiert.
@wullereloaded warum soll auch die Kundenrückwinnung nochmal anrufen. Warum ruft eigentlich nicht selber an?
22.10.2019 10:14
Die Kundenrückgewinnung kann man selbst nicht anrufen. Mir wird aber aktuell seit einer Woche jeden Tag von den anderen Hotline Mitarbeitern gesagt, dass sie eine Nachricht bei der betreffenden Kollegin hinterlassen hätten und sie sich spätestens morgen meldet.
@wullereloaded schrieb:Die Kundenrückgewinnung kann man selbst nicht anrufen. Mir wird aber aktuell seit einer Woche jeden Tag von den anderen Hotline Mitarbeitern gesagt, dass sie eine Nachricht bei der betreffenden Kollegin hinterlassen hätten und sie sich spätestens morgen meldet.
@wullereloaded Aber du kannst die vermeider Hotline anrufen mach ich auch.
23.10.2019 12:29
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.