Kundenrückgewinnung Vertrag

Gelöst

Hallo, 

Ich wurde heute von der Kundenrückgewinnung angerufen und mir wurde ein gutes Angebot genannt. 
da ich über dies noch kurz nachdenken wollte, wollte mich der telekommitarbeizer in 25 Minuten nochmal anrufen. 
Ärgeelichweiser geschah das nie. 

ich probierte dann jemanden unter dieser Nummer zu erreichen das klappte aber nicht. 

ich hätte dieses Angebot gerne angenommen..

es würde mich sehr freuen wenn sich dieser Kundenrückgewinnung Service nochmal bei mir melden würde und ich dieses Angebot annehmen könnte .

 

danke 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

@wullereloaded  schrieb:

Die Kundenrückgewinnung kann man selbst nicht anrufen. Mir wird aber aktuell seit einer Woche jeden Tag von den anderen Hotline Mitarbeitern gesagt, dass sie eine Nachricht bei der betreffenden Kollegin hinterlassen hätten und sie sich spätestens morgen meldet. 


@wullereloaded  Aber du kannst die vermeider Hotline anrufen mach ich auch.

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@juliabeer99  Das ist Pech, wenn die Kundenrückwinnung anruft heißt es ja oder nein ein weiteres Mal wird nicht mehr angerufen 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@juliabeer99  Das ist Pech, wenn die Kundenrückwinnung anruft heißt es ja oder nein ein weiteres Mal wird nicht mehr angerufen 


@Thunder99  schrieb:

@juliabeer99  Das ist Pech, wenn die Kundenrückwinnung anruft heißt es ja oder nein ein weiteres Mal wird nicht mehr angerufen 


@juliabeer99 

Sollte man immer sofort annehmen, wenn es passt.

Zum Nachdenken hättest  du dann ja 14 Tage Zeit gehabt (Widerrufsfrist).

Guten Morgen und Herz Willkommen in der "Community" @juliabeer99,

 

über Vertragsabschlüsse sollte man sich Gedanken machen und sich dies gut überlegen da bin ich ganz bei dir.

Leider ist es so wie bereits erwähnt wurde das die "Kundenrückgewinnung" meist nur einmal anruft und danach nicht mehr.

In seltenen fällen wie bei mir gehen sie einem mit ihren mehrfach Anrufen auf den Geist aber das ist dann schon extrem selten.

 

Hier hättest du wirklich wie @Ludwig II sagte das Angebot sofort annehmen sollen und hättest dann 14 Tage Zeit gehabt das ganze zu Widerrufen.

 

Die Angebote die Mitarbeiter dir jetzt evtl. noch machen können werden vllt. nicht an das Angebot ran kommen welche dir die "Kundenrückgewinnung" gemacht hat.

 

 

VG

Wieso sagen sie dann aber, dass es kein Problem ist und sie sich wieder melden?

Habe aktuell exakt dasselbe Problem und angeblich ruft mich jeden Tag jemand zurück, aber das ist nie passiert.


@wullereloaded  schrieb:

Wieso sagen sie dann aber, dass es kein Problem ist und sie sich wieder melden?

Habe aktuell exakt dasselbe Problem und angeblich ruft mich jeden Tag jemand zurück, aber das ist nie passiert.


@wullereloaded  warum soll auch die Kundenrückwinnung nochmal anrufen. Warum ruft eigentlich nicht selber an? 

Die Kundenrückgewinnung kann man selbst nicht anrufen. Mir wird aber aktuell seit einer Woche jeden Tag von den anderen Hotline Mitarbeitern gesagt, dass sie eine Nachricht bei der betreffenden Kollegin hinterlassen hätten und sie sich spätestens morgen meldet. 


@wullereloaded  schrieb:

Die Kundenrückgewinnung kann man selbst nicht anrufen. Mir wird aber aktuell seit einer Woche jeden Tag von den anderen Hotline Mitarbeitern gesagt, dass sie eine Nachricht bei der betreffenden Kollegin hinterlassen hätten und sie sich spätestens morgen meldet. 


@wullereloaded  Aber du kannst die vermeider Hotline anrufen mach ich auch.

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung

Telekom hilft Team
Hallo @juliabeer99,

wie ich sehe, wurden Ihnen bereits die korrekten Kontaktdaten mitgeteilt.

Viele Grüße
Dean B.