crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
09.07.2019 13:45
Hallo liebe Community, liebes Telekom-Hilft-Team,
ich bin seit Jahren Telekom Kunde und zahle den Preis für die Leistung auch immer gerne. Jetzt habe ich mal wieder meinen Vertrag gekündigt, der im Oktober ausläuft und der dann bereits zwei Jahre lief. Davor wie gesagt war ich auch immer bei der Telekom. Den aktuellen Vertrag habe ich über die Kundenrückgewinnung abgeschlossen im Oktober 2017 mit einem iPhone X zusammen. Wenn ich jetzt das Angebot der Rückgewinnung annehme und im Oktober evtl. doch das neue iPhone haben will, geht das dann? Kann ich jetzt ohne Handy verlängern und mich dann im Oktober umentscheiden? Also ohne das iPhone in einem Shop oder gar Fremdshop (Apple selbst, online o.ä.) gekauft zu haben.
Vielen Dank schon jetzt!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@nicorider schrieb:
Hallo liebe Community, liebes Telekom-Hilft-Team,
ich bin seit Jahren Telekom Kunde und zahle den Preis für die Leistung auch immer gerne. Jetzt habe ich mal wieder meinen Vertrag gekündigt, der im Oktober ausläuft und der dann bereits zwei Jahre lief. Davor wie gesagt war ich auch immer bei der Telekom. Den aktuellen Vertrag habe ich über die Kundenrückgewinnung abgeschlossen im Oktober 2017 mit einem iPhone X zusammen. Wenn ich jetzt das Angebot der Rückgewinnung annehme und im Oktober evtl. doch das neue iPhone haben will, geht das dann? Kann ich jetzt ohne Handy verlängern und mich dann im Oktober umentscheiden? Also ohne das iPhone in einem Shop oder gar Fremdshop (Apple selbst, online o.ä.) gekauft zu haben.
Vielen Dank schon jetzt!
Du kannst jetzt ohne Handy verlängern. Frühestens nach drei Monaten kannst du erneut mit Handy verlängern. bei der zweiten Verlängerung aber keinen Downgrade des Tarifs vornehmen. Inwieweit bei der zweiten Verlängerung jetzt ausgehandelte Vergünstigungen erhalten bleiben, ist eine andere Sache.
09.07.2019 13:50
Hallo @nicorider
Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.
Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
Je nach Vertrag gibt es eine Sperre von 3-6 Monaten ehe man von "ohne Handy" auf "mit Handy" wechseln kann.
Versuche dein Glück, aber das Spiel kann auch nach hinten los gehen.
09.07.2019 13:53
Hallo @Gelöschter Nutzer,
angerufen haben sie ja gerade und nachdem ich ein Angebot erhalten habe, haben wir ein neues Telefonat vereinbart. Der Mitarbeiter ruft mich wieder an. Aber ich eben leider nicht gefragt, ob ich jetzt ohne iPhone verlängern kann und mich dann, im Oktober für eines entscheiden kann.
@nicorider schrieb:
Hallo liebe Community, liebes Telekom-Hilft-Team,
ich bin seit Jahren Telekom Kunde und zahle den Preis für die Leistung auch immer gerne. Jetzt habe ich mal wieder meinen Vertrag gekündigt, der im Oktober ausläuft und der dann bereits zwei Jahre lief. Davor wie gesagt war ich auch immer bei der Telekom. Den aktuellen Vertrag habe ich über die Kundenrückgewinnung abgeschlossen im Oktober 2017 mit einem iPhone X zusammen. Wenn ich jetzt das Angebot der Rückgewinnung annehme und im Oktober evtl. doch das neue iPhone haben will, geht das dann? Kann ich jetzt ohne Handy verlängern und mich dann im Oktober umentscheiden? Also ohne das iPhone in einem Shop oder gar Fremdshop (Apple selbst, online o.ä.) gekauft zu haben.
Vielen Dank schon jetzt!
Du kannst jetzt ohne Handy verlängern. Frühestens nach drei Monaten kannst du erneut mit Handy verlängern. bei der zweiten Verlängerung aber keinen Downgrade des Tarifs vornehmen. Inwieweit bei der zweiten Verlängerung jetzt ausgehandelte Vergünstigungen erhalten bleiben, ist eine andere Sache.
09.07.2019 13:56
09.07.2019 17:10 Zuletzt bearbeitet: 09.07.2019 17:23 durch den Autor
@nicorider schrieb:Hallo @Gelöschter Nutzer,
angerufen haben sie ja gerade und nachdem ich ein Angebot erhalten habe, haben wir ein neues Telefonat vereinbart. Der Mitarbeiter ruft mich wieder an. Aber ich eben leider nicht gefragt, ob ich jetzt ohne iPhone verlängern kann und mich dann, im Oktober für eines entscheiden kann.
Und solche versprechen wurden oft nicht eingehalten, kannst du gerne hier im Forum nachlesen.
Edit:
Hier ein Beispiel, wo nach Wochen kein Rückruf kam.
09.07.2019 18:45
10.07.2019 21:14
ich habe genau die gleiche Frage.
habe auch gekündigt zum November 19
habe über die Hotline ein Angebot bekommen (ohne Smartphone)
Wollte daher auch wissen, ob ich dann im Herbst auf einen Vertrag mit Smartphone umsteigen kann
Mir wurde allerdings mitgeteilt, dass wenn ich jetzt verlänger, dann ab jetzt 24 Monate neu laufen, und nicht erst ab November
10.07.2019 22:53
11.07.2019 07:05
Vielen Dank für die Info. Am Telefon würde mir gesagt, dass die Laufzeit neu startet, sobald ich verlängere. Dann lass ich das erst mal
11.07.2019 07:39
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.