Antworten
Gelöst

Kundenrückgewinnung nach Kündigung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Ich bin langjähriger Telekomkunde, habe aber meinen DSL Vertrag zum April 2017 gekündigt, da ich kein Angebot für eine Verlängerung bekommen habe.
In der Kündigungsbestätigung wird nun um Rückruf gebeten, mit dem Stichwort Extrabonus. Dies habe ich mehrmals gemacht, wir wurde aber nur der normale DSL Tarif angeboten.
Das wundert mich doch sehr, in Zeiten wo über Verivox etc Wechselboni von mehreren hundert Euro geboten werden.
Generell würde ich gerne bei der Telekom bleiben, wenn aber kein Entgegenkommen sichtbar ist, werde ich wohl zur Konkurrenz wechseln.

Können sie weiter helfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 6

Hallo @Davincix,

@Davincix schrieb:

Ich bin langjähriger Telekomkunde, habe aber meinen DSL Vertrag zum April 2017 gekündigt, da ich kein Angebot für eine Verlängerung bekommen habe.

Sie bekommen gewöhlich kein Verlängerungsangebot - wozu auch, da sich Ihr Vertrag automatisch zu den bisherigen Konditionen verlängert.

Sie waren auch mal Neukunde bei der Telekom und hatten damals provitiert, wie Sie es tun würden, wenn Sie zur Konkurrenz wechselten.

Dortige Kunden erhalten auch nicht Ihre angebotenen Konditionen.

5 ANTWORTEN 5
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 6

hymalzeit un herzlich willkommen hier @Davincix bitte mal damit das team das anguga kann  fals noch net gemacht Zwinkernd 

bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... sich mit dir in verbindung setza 

bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa un frohe weihnachten Fröhlich

Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 6

Hallo @Davincix,

@Davincix schrieb:

Sie bekommen gewöhlich kein Verlängerungsangebot - wozu auch, da sich Ihr Vertrag automatisch zu den bisherigen Konditionen verlängert.

Sie waren auch mal Neukunde bei der Telekom und hatten damals provitiert, wie Sie es tun würden, wenn Sie zur Konkurrenz wechselten.

Dortige Kunden erhalten auch nicht Ihre angebotenen Konditionen.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 6

@Davincix schrieb:

Generell würde ich gerne bei der Telekom bleiben, wenn aber kein Entgegenkommen sichtbar ist, werde ich wohl zur Konkurrenz wechseln.

Rein finanziell ist es sicher das Beste alle 2 Jahre zu wechseln.

Das Risiko was alles schief gehen kann muss es einem nur Wert sein.

Ein Angebot was auch nur annähernd mit den Wechselangeboten auf diversen Vergleichsportalen vergleichbar ist wirst du hier jedenfalls nicht bekommen.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6

Hallo, Profil ist gefüllt.

Frohe Weihnachten!