Antworten
Gelöst

Kundenrückgewinnung ruft nicht zurück?

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Hallo zusammen,

ich habe meinen Vertrag zum 4.11.15 gekündigt, daraufhin rief mich die Kundenrückgewinnung an und unterbreitete mir ein Angebot. Mit der Bitte um etwas Bedenkzeit verblieben wir dabei, dass Sie mich zurückrufen werden, das geschah einmal, zu diesem Zeitpunkt war es mir leider nicht möglich den Anruf entgegenzunehmen. Nun kam 2 Wochen nichts mehr. Der Versuch die Kundenrückgewinnung über die Hotline zu erreichen ist wohl schier unmöglich und selbst die Kollegen an der Hotline haben einen Rückruf veranlasst - das ist auch nun 1 Woche her...

Wird mich jemals noch ein Mensch der Telekom zurückrufen oder lasst ihr mich dann einfach so von dannen ziehen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 9
Hallo reisbauer und herzlich willkommen in unserer Community.

Es ist gut möglich, dass Sie erneut kontaktiert werden. Alternativ können Sie die Verlängerung auch über unser Kundencenter oder über mich durchführen.

Viele Grüße

Christian We.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
8 ANTWORTEN 8
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 9

Du hast entschieden, zu kündigen. Man unterbreitete Dir ein Angebot, warum soll man Dir noch weiter hinterher rennen?

Die Antwort beruht auf den von Dir gelieferten Informationen und meinem Kenntnisstand.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 9
Entschuldigung. Weil genau für solche Fälle, eine solche Abteilung eingerichtet wurde?
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 9
Was ist so schlimm daran, wenn dein Kündigungswunsch erfüllt wird. Wenn Du es dir anders überlegt hast, brauchst Du nur im Kundencenter den Vertrag zu verlängern .
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 5 von 9
Hallo reisbauer und herzlich willkommen in unserer Community.

Es ist gut möglich, dass Sie erneut kontaktiert werden. Alternativ können Sie die Verlängerung auch über unser Kundencenter oder über mich durchführen.

Viele Grüße

Christian We.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.