Kundenrückgewinnung seh ich anders

Gelöst

Hallo ihr vielen Helferlein ☺️, 

ich habe 2 MFV (1 Hauptkarte MML + 1 Famcard L) 

Da ich für die beiden Verträge ab Dez. gutes Geld (100€) hinlegen müsste, habe ich gekündigt. 

Anfang dieser Woche habe ich einen Anruf von der Kundenrückgewinnung bekommen. Wir würden dann evtl. in den M Tarif wechseln wollen. Da ich das Angebot noch mit meinem Mann abklären wollte (er ist Fernfahrer), verständigen wir uns auf ein erneutes Gespräch heute.... Leider war von dem, für uns auch akzeptabel, Angebot dann nicht mehr die Rede.... es war ein und die selbe Mitarbeiterin die plötzlich gar nichts mehr von ihrem Angebot wusste 🤔? Ich hatte mir alles notiert, Konditionen und Endpreise für das1. bzw 2. Jahr., um es an meinen Mann weiter zu geben.

Statt dessen machte sie mir heute ein Angebot das selbst ich ablehnen konnte 😅..

 

2 Fragen hätte ich noch : 

 

Wenn man sich schon mit dem Kunden auf ein erneutes Gespräch verständigt, werden da nicht die Angebote die man ihm macht notiert? Sollte man vllt bei so einem Gedächtnis 😉

 

Gibt es die 10€ Rabatt für die Family Card jetzt nur noch für 12 Monate? 

 

Vielen Dank im Voraus, und ein schönes Wochenende wünsche ich euch 🌞

 

 

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Lieben Dank @Stella A. für die gute und vor allem geduldige Beratung 😅. Die AB sind angekommen und es sieht gut aus... 


LG und eine schöne Woche, 

peridot45

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @peridot45,

sollen wir mal über ein Angebot quatschen? Wann würde dir ein Telefonat denn passen?

Liebe Grüße
Stella A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Hallo @peridot45 

Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

Ebenso gelten die Angebote nur so lange der Anruf ist.

Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

 

Das @Telekom-hilft-Team kann es sich anschauen und dir eventuell ein Angebot unterbreitet.

 


@peridot45  schrieb:

 

Gibt es die 10€ Rabatt für die Family Card jetzt nur noch für 12 Monate? 

 


Bis zum 31.10. gibt es eine Aktion, bei der es in den ersten 12 Monaten einen zusätzlichen 10 € Aktionsvorteil gibt.

 

@Gelöschter Nutzer  schrieb:

Hallo @peridot45 

Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

Ebenso gelten die Angebote nur so lange der Anruf ist.

Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

 

Das @Telekom-hilft-Team kann es sich anschauen und dir eventuell ein Angebot unterbreitet.

 


Guten Morgen, 

ich weiß, dass es keine Garantie gibt ein neues Angebot zu bekommen.

Aber wenn ich es bekomme, möchte ich auch das es der Wahrheit entspricht. Warum wird nicht gleich gesagt das es nur in DIESEM ANRUF zu den Konditionen geht? Stattdessen wird ein Termin für 3 Tage später vereinbart, bei dem sie sich an all das nicht mehr erinnern kann. Mir ist schon klar das die Kollegen dort tausende von Anrufe tätigen, und sich nicht an jedes einzelne Angebot erinnern können. Doch dann bitte von Anfang an ehrlich sein und nicht so tun als ob man von nix weiß. 

 

Und wenn ich jetzt auch noch den Eintrag von @Gelöschter Nutzer lese, habe ich leider noch weniger Vertrauen.. 

Wer weiß was letztendlich auf unserem Vertrag gestanden hätte 🤔

 

Vor Ort gibt es keinen Tcom - Shop, der wäre 50 km entfernt. Hier ist nur Vodafone vertreten. 

Mehr Infos
 

 

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @peridot45,

sollen wir mal über ein Angebot quatschen? Wann würde dir ein Telefonat denn passen?

Liebe Grüße
Stella A.

Guten Morgen Stella,

 

ich wäre gerne für ein Gespräch bereit. Zur Zeit sind wir mit dem Auto unterwegs, ich hoffe das die Verbindung dann auch hält 😉

 

Ansonsten wäre ich ab Montag wieder zuhause. 

 

LG 

Lieben Dank @Stella A. für die gute und vor allem geduldige Beratung 😅. Die AB sind angekommen und es sieht gut aus... 


LG und eine schöne Woche, 

peridot45