Antworten
Gelöst

Kundenrückgewinnung

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 16 von 21
Hallo @frank.petry,

dass Sie Ihren Anschluss nun gekündigt haben, da Sie die zuvor versprochenen Neukundenpreise nicht bekommen haben, ist wirklich schade.

Über die Kundenrückgewinnung kann man versuchen, an günstigere Preise zu kommen, allerdings klappt es auch nicht immer, wie man an Ihrem Beispiel sieht.

Ich kann gerne mal schauen, was ich Ihnen anbieten kann, allerdings kann ich schon im Vorfeld sagen, dass wir auf keinen Fall an die Neukundenkonditionen rankommen werden. Diese sind in der Tat nur für Neukunden.

Darf ich einen Blick ins System werfen? Dann freue ich mich über einen Wink.

Viele Grüße

Katja M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 21

Hallo @Katja M.,

sorry für die späte Rückmeldung, ich war den ganzen Tag in Terminen unterwegs und danke für das Angebot - sehr gerne!

Ich möchte nochmal klar stellen, dass ich nicht gekündigt habe weil ich die versprochenen Neukundenpreise nicht bekommen habe - sondern weil mich eine Mitarbeiterin der Servicenummer, nachdem Sie es nicht buchen konnte ("da stimmt was nicht im System"), aufgefordert hat ich soll kündigen, weil ich dan von den anderen Kollegen der "Kundenrückgewinnung" angerufen werde und diese das dann so buchen können.

Sonst wäre ich zu dem Zeitpunkt gar nicht auf die Idee gekommen das ganze gleich zu kündigen!!!

Mir scheint es da echt Probleme mit der Qualität bei einigen Mitarbeitern zu geben, da ich es über verschiedene Kanäle versucht habe (T-Punkt, Servicenummer, Videochat usw.) und immer wieder andere Vorschläge bekam, die sich aber am Ende alle als nicht umsetzbar erwiesen!

Das ist es, was mich sehr enttäuscht hat und am Ende auch sehr verärgert hat.

Aber ich lasse mich jetzt gerne von Ihnen überraschen!

Viele Grüße

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 21

@Katja M.  melden Sie sich nochmal wegen Ihres Angebots?

Ich habe seit Do nichts mehr gehört und langsam wird die Zeit knapp.

Ich möchte nicht bis zum letzten Tag warten und dann ohne Verbindung da sitzen.

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 19 von 21
Guten Morgen @frank.petry,

bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.

Ich habe soeben veranlasst, dass Sie in Kürze einen Rückruf der Kundenrückgewinnung erhalten.

Geben Sie mir bitte eine Rückmeldung, ob Sie sich einigen konnten?

Viele Grüße

Katja M.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 20 von 21

Das war eine schwere Geburt....  . Wir haben eine Lösung gefunden und die ist nicht super aber ok (Das was ich beim ersten Kontakt auch gleich gemacht hätte). Die Kollegin konnte diesesmal auch wirklich buchen was Sie angeboten hat. Das hat vorher ganze 4 Mal nicht geklappt.

Ich hätte mir für den ganzen unnötigen Ärger bis hierhin (X-  T-Punkt Besuche und einige Stunden Hotline) zwar noch ein "Goodie" gewünscht (völlig unabhängig von der Lösung) aber so bleibt für die Zukunft noch ein wenig Luft nach oben zur operativen Exzellenz.

Danke an die Community-Mitarbeiterin Katja M. und die Kollegin von der Servicenummer für die freundliche und funktionierende Unterstützung!