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07.06.2018 07:43
Hallo ,
Habe von der kundenrückgewinnung einen ziemlich guten neuen Internet Tarif erhalten und die Unterlagen sollten nach 2 Wochen postalisch sowie per Email eingehen.
Das einzige das ich erhalten habe war die Stornierung der Kündigung. Wann kann ich mit den Unterlagen rechnen ?
Danke im voraus für die Antwort
Mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.06.2018 07:46
Hast Du versucht in das Kundencenter ?
07.06.2018 08:18
Hallo @Nebulah
das ist so eine Sache, wenn man Roulette spielt.
Die Kundenrückgewinnung kann man nicht erreichen.
Hast du mal deine E-Mails kontrolliert, ob da eine AB bei ist.
Warum meldest du diech denn erst naach 2 Wochen. Eine eventuelle Widerrufsfrist ist da schon abgelaufen.
Das Team kann aber nachsehen, was bei dir hinterlegt ist.
Dazu ist es aber erforderlich, dass du deine Profildaten hinterlegst. (siehe meine Signatur).
07.06.2018 12:43 Zuletzt bearbeitet: 07.06.2018 12:45 durch den Autor
@HAMAPA@ schrieb:
Warum meldest du diech denn erst naach 2 Wochen. Eine eventuelle Widerrufsfrist ist da schon abgelaufen.
Grundsätzlich erst, wenn auch die Widerrufsbelehrung zugestellt worden ist und diese kommt in der Regel mit der Auftragsbestätigung.
Wurde ein Smartphone mitbetstellt, beginnt die Frist erst zu laufen, wenn auch das Smartphone beim Kunden eingetroffen wird.
Widerruft man dann wegen dem Smartphone, wirkt dieser Widerruf auch auf den Vertrag.
Viele Kunden sehen übrigens gar keine Signaturen, weil sie die Option nicht einschalten.
Standdard ist offenbar "deaktiviert".
@Nebulah, falls das auf Dich zutrifft, nimm diesen Link bitte:
07.06.2018 13:13
Danke. Hoffe ich hab es erfolgreich aktualisiert.
07.06.2018 13:25
Ich sehe nicht (Batteriesymbol mit Füllstand), dass Du was hinterlegt hast.
Hattest Du acuh auf Speichern (etwas weiter unten) geklickt?
07.06.2018 18:59
Ja habe es gespeichert aber meine Daten kann auch nur ein Telekom Mitarbeiter sehen stand da dabei.
07.06.2018 19:07
@Nebulah@ schrieb:
Ja habe es gespeichert aber meine Daten kann auch nur ein Telekom Mitarbeiter sehen stand da dabei.
Das ist Richtig.
Wir können nur sehen anhand einer Batterie sehen, ob die Daten hinterlegt sind. Die Daten selber sind für uns nicht zu sehen.
09.06.2018 20:02
Hallo,
Ok das beruhigt mich ein wenig. Dann warte ich noch ein wenig.
Mfg
28.06.2018 11:15
@Sarah S.@ schrieb:
Hallo @Nebulah,
keine Sorge, auch wenn es länger dauert, die Kollegen sind am Ball und der Tarifwechsel wird in den nächsten Tagen mit den besprochenen Konditionen eingestellt.
Grüße und ein schönes Wochenende
Sarah S.
Hallo,
naja wir haben den 28.06.18 und nach etlichen Telefonaten nach wie vor nix passiert.....
30.06.2018 18:11
02.07.2018 16:47
Hallo,
nach etlichen Telefonaten und Versprechen warte ich jetzt nur noch ab. Falls nix mehr passiert kündige ich einfach nochmal und Wechsel.
Aber vielen Dank für das Feedback
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