Kundenrückgewinnung

Gelöst

Hallo ,

 

Habe von der kundenrückgewinnung einen ziemlich guten neuen Internet Tarif erhalten und die Unterlagen sollten nach 2 Wochen postalisch sowie per Email eingehen. 

 

Das einzige das ich erhalten habe war die Stornierung der Kündigung. Wann kann ich mit den Unterlagen rechnen ? 

 

Danke im voraus für die Antwort  

 

Mfg

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Nebulah,

keine Sorge, auch wenn es länger dauert, die Kollegen sind am Ball und der Tarifwechsel wird in den nächsten Tagen mit den besprochenen Konditionen eingestellt.

Grüße und ein schönes Wochenende
Sarah S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hast Du versucht in das Kundencenter ?

Hallo @Nebulah

das ist so eine Sache, wenn man Roulette spielt.

Die Kundenrückgewinnung kann man nicht erreichen.

Hast du mal deine E-Mails kontrolliert, ob da eine AB bei ist.

Warum meldest du diech denn erst naach 2 Wochen. Eine eventuelle Widerrufsfrist ist da schon abgelaufen.

Das Team kann aber nachsehen, was bei dir hinterlegt ist.

Dazu ist es aber erforderlich, dass du deine Profildaten hinterlegst. (siehe meine Signatur).


@HAMAPA@  schrieb:

 

Warum meldest du diech denn erst naach 2 Wochen. Eine eventuelle Widerrufsfrist ist da schon abgelaufen.

 


Grundsätzlich erst, wenn auch die Widerrufsbelehrung zugestellt worden ist und diese kommt in der Regel mit der Auftragsbestätigung.

Wurde ein Smartphone mitbetstellt, beginnt die Frist erst zu laufen, wenn auch das Smartphone beim Kunden eingetroffen wird.

 

Widerruft man dann wegen dem Smartphone, wirkt dieser Widerruf auch auf den Vertrag.

 

Viele Kunden sehen übrigens gar keine Signaturen, weil sie die Option nicht einschalten.

Standdard ist offenbar "deaktiviert".

 

@Nebulah, falls das auf Dich zutrifft, nimm diesen Link bitte:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

 

Danke. Hoffe ich hab es erfolgreich aktualisiert. 

@Nebulah

 

Ich sehe nicht (Batteriesymbol mit Füllstand), dass Du was hinterlegt hast.

Hattest Du acuh auf Speichern (etwas weiter unten) geklickt?

 

Ja habe es gespeichert aber meine Daten kann auch nur ein Telekom Mitarbeiter sehen stand da dabei.


@Nebulah@  schrieb:

Ja habe es gespeichert aber meine Daten kann auch nur ein Telekom Mitarbeiter sehen stand da dabei.


Das ist Richtig.

Wir können nur sehen anhand einer Batterie sehen, ob die Daten hinterlegt sind. Die Daten selber sind für uns nicht zu sehen.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Nebulah,

keine Sorge, auch wenn es länger dauert, die Kollegen sind am Ball und der Tarifwechsel wird in den nächsten Tagen mit den besprochenen Konditionen eingestellt.

Grüße und ein schönes Wochenende
Sarah S.

Hallo, 

 

Ok das beruhigt mich ein wenig. Dann warte ich noch ein wenig. 

 

Mfg


@Sarah S.@  schrieb:
Hallo @Nebulah,

keine Sorge, auch wenn es länger dauert, die Kollegen sind am Ball und der Tarifwechsel wird in den nächsten Tagen mit den besprochenen Konditionen eingestellt.

Grüße und ein schönes Wochenende
Sarah S.

Hallo,

 

naja wir haben den 28.06.18 und nach etlichen Telefonaten nach wie vor nix passiert.....

Hallo @Nebulah,

wie schaut es aktuell aus? Ist der Auftrag wie gewünscht hinterlegt?
Ich würde ja gern selber schauen, allerdings ist unser Buchungstool diese Wochenende down und daher sind wir aktuell ein wenig gehandicapt.
Sollte die Buchung noch nicht erfolgt sein, würde ich mich am Montag direkt darum kümmern.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Claudia Bö.

Hallo,

 

nach etlichen Telefonaten und Versprechen warte ich jetzt nur noch ab. Falls nix mehr passiert kündige ich einfach nochmal und Wechsel. 

 

Aber vielen Dank für das Feedback