Kundenrückgewinnung

Gelöst

Liebes Telekom-Team,

 

vor einiger Zeit (ca. 2 Wochen) wurde ich von Ihnen angerufen. Diesen Anruf hatte ich bedauerlicherweise übersehen und habe eben erst zurückgerufen. Während des Telefonats hat mir der Mitarbeiter erklärt, dass es sich um einen Anruf der Kundenrückgewinnung gehandelt hat und man mir ein Angebot zum Verbleib bei der Telekom unterbreiten wollte. Dieses Ticket ist mittlerweile aber geschlossen worden, so dass es nach Auskunft des Mitarbeiters nicht mehr möglich ist ein neues Angebot zu unterbreiten. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit mehr für die Telekom ein Angebot zu unterbreiten? 

 

Vielen Dank vorab und beste Grüße,

Timo

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @cordes-timo,

wenn du den Anruf verpasst hast, dann ist das kein Problem!

 

Ein sofortiger Anbieterwechsel oder die Kündigung ist nicht immer die passendste Lösung, um von Neukundenpreisen profitieren zu können. Ruf doch gern mal bei der 0800 300 11 88 an, dass ist eine Fachabteilung für Kunden, die bereits gekündigt haben und die machen dir bestimmt ein super Angebot!

Meistens bekommst du für 12 Monate den Neukundenpreis und wenn du auch noch ein wenig verhandelst, könnte auch noch eine kleine Gutschrift rausspringen Zwinkernd

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@cordes-timo 

 

Oder die Nummer aus deiner Kündigungsbestätugung 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@cordes-timo  Wenn es Mobilfunk ist. Nein

Bei festen evtl. 

@Thunder99  Vielen dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Es handelt sich hier um einen Festnetz + TV Vertrag.


@cordes-timo  schrieb:

@Thunder99  Vielen dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Es handelt sich hier um einen Festnetz + TV Vertrag.


@cordes-timo  ganz unten kommt die Nummer und da rufst an Link 

@cordes-timo 

 

Oder die Nummer aus deiner Kündigungsbestätugung 

Lösung

Hallo @cordes-timo,

wenn du den Anruf verpasst hast, dann ist das kein Problem!

 

Ein sofortiger Anbieterwechsel oder die Kündigung ist nicht immer die passendste Lösung, um von Neukundenpreisen profitieren zu können. Ruf doch gern mal bei der 0800 300 11 88 an, dass ist eine Fachabteilung für Kunden, die bereits gekündigt haben und die machen dir bestimmt ein super Angebot!

Meistens bekommst du für 12 Monate den Neukundenpreis und wenn du auch noch ein wenig verhandelst, könnte auch noch eine kleine Gutschrift rausspringen Zwinkernd

 

@MP0602 @Mächschen @Thunder99 

Vielen dank für Eure Hilfe. Nach ein bisschen hin und her, haben wir eine Lösung gefunden, mit der alle Seiten gut leben können.

 

Beste Grüße,

Timo