crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.03.2019 16:32
Liebes Telekom-Team,
vor einiger Zeit (ca. 2 Wochen) wurde ich von Ihnen angerufen. Diesen Anruf hatte ich bedauerlicherweise übersehen und habe eben erst zurückgerufen. Während des Telefonats hat mir der Mitarbeiter erklärt, dass es sich um einen Anruf der Kundenrückgewinnung gehandelt hat und man mir ein Angebot zum Verbleib bei der Telekom unterbreiten wollte. Dieses Ticket ist mittlerweile aber geschlossen worden, so dass es nach Auskunft des Mitarbeiters nicht mehr möglich ist ein neues Angebot zu unterbreiten. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit mehr für die Telekom ein Angebot zu unterbreiten?
Vielen Dank vorab und beste Grüße,
Timo
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @cordes-timo,
wenn du den Anruf verpasst hast, dann ist das kein Problem!
Ein sofortiger Anbieterwechsel oder die Kündigung ist nicht immer die passendste Lösung, um von Neukundenpreisen profitieren zu können. Ruf doch gern mal bei der 0800 300 11 88 an, dass ist eine Fachabteilung für Kunden, die bereits gekündigt haben und die machen dir bestimmt ein super Angebot!
Meistens bekommst du für 12 Monate den Neukundenpreis und wenn du auch noch ein wenig verhandelst, könnte auch noch eine kleine Gutschrift rausspringen
Oder die Nummer aus deiner Kündigungsbestätugung
19.03.2019 16:49
@Thunder99 Vielen dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Es handelt sich hier um einen Festnetz + TV Vertrag.
19.03.2019 16:51
@cordes-timo schrieb:@Thunder99 Vielen dank für Ihre schnelle Rückmeldung. Es handelt sich hier um einen Festnetz + TV Vertrag.
@cordes-timo ganz unten kommt die Nummer und da rufst an Link
Hallo @cordes-timo,
wenn du den Anruf verpasst hast, dann ist das kein Problem!
Ein sofortiger Anbieterwechsel oder die Kündigung ist nicht immer die passendste Lösung, um von Neukundenpreisen profitieren zu können. Ruf doch gern mal bei der 0800 300 11 88 an, dass ist eine Fachabteilung für Kunden, die bereits gekündigt haben und die machen dir bestimmt ein super Angebot!
Meistens bekommst du für 12 Monate den Neukundenpreis und wenn du auch noch ein wenig verhandelst, könnte auch noch eine kleine Gutschrift rausspringen
20.03.2019 10:51
Vielen dank für Eure Hilfe. Nach ein bisschen hin und her, haben wir eine Lösung gefunden, mit der alle Seiten gut leben können.
Beste Grüße,
Timo
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.