Kundenrückgewinnung

Gelöst

Weiß zufällig jemand, ab wann bzw. wie lange vorher sich vor Vertragsende die Kundenrückgewinnung ungefähr meldet? Schon eine Frechheit, dass Neukunden viel viel bessere Angebote bekommen als bestehende Kunden. Ein Grund zu kündigen meiner Meinung nach... Traurig

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Ein Anruf kann jederzeit kommen, oder auch nicht ...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Ein Anruf kann jederzeit kommen, oder auch nicht ...

Nein, dass weiß niemand.

Eigentlich weiß man nicht mal, ob sich überhaupt wer meldet, denn nicht jeder Kündiger bekommt ein Rückholangebot.


@MevaErkl  schrieb:

 

Ein Grund zu kündigen meiner Meinung nach... Traurig

Wenn interessiert die?

Gelöschter Nutzer

@MevaErkl  schrieb:

Schon eine Frechheit, dass Neukunden viel viel bessere Angebote bekommen als bestehende Kunden.


Auf Neukundenrabatte würde ich persönlich nichts geben.

Ausschlaggebend sind die offiziellen Preise, wonach man sich richten sollte.

Egal ob Telefon, Internet, Strom, Gas . . .


@MevaErkl  schrieb:

Schon eine Frechheit, dass Neukunden viel viel bessere Angebote bekommen als bestehende Kunden. Ein Grund zu kündigen meiner Meinung nach... Traurig

 


Zu diesem Thema Neukunde vs. Bestandskunde gibt es bereits eine Unmenge Beiträge.

Wenn Du Deine Endgeräte losgelöst von einem Mobilfunkvertrag kaufst und auf kurze Kündigungsfrist achtest - dann sind die Konditionen ziemlich identisch für Bestandskunden und für Neukunden.

Es geht mir dabei natürlich um die Prepaid-Tarife.

Meine Frage war ja auch eigentlich wann sich ungefähr jemand von der Kundenrückgewinnung meldet!!! 

Gelöschter Nutzer

@Christian-Emilio  schrieb:
Zu diesem Thema Neukunde vs. Bestandskunde gibt es bereits eine Unmenge Beiträge.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=fa...

 

Neukunde vs Bestandskunde.jpg

Meine Frage war ja auch eigentlich wann sich ungefähr jemand von der Kundenrückgewinnung meldet!!!

@MevaErkl  schrieb:

Meine Frage war ja auch eigentlich wann sich ungefähr jemand von der Kundenrückgewinnung meldet!!! 


Dazu gab es bereits Anworten.

Gelöschter Nutzer

@MevaErkl  schrieb:
Meine Frage war ja auch eigentlich wann sich ungefähr jemand von der Kundenrückgewinnung meldet!!!

Die Antwort hatte doch Ludwig II gestern schon geliefert!

"Eigentlich weiß man nicht mal, ob sich überhaupt wer meldet, denn nicht jeder Kündiger bekommt ein Rückholangebot."

 

Wurde der Vertrag eigentlich schon gekündigt ?

Wenn nicht, läuft der Vertrag unverändert weiter.

Dann gibt es auch keinen Grund für ein Rückholangebot.

Die Kundenrückgewinnung meldet sich meines Wissens nur dann, wenn der Vertrag bereits gekündigt wurde.

Ja, der Vertrag wurde gekündigt! 

Gelöschter Nutzer

@MevaErkl  schrieb:

Ja, der Vertrag wurde gekündigt! 


Dann kannst du noch hoffen ob sich jemand meldet oder deiner Kündigung treu bleiben.


@MevaErkl  schrieb:

(...) Schon eine Frechheit, dass Neukunden viel viel bessere Angebote bekommen als bestehende Kunden. Ein Grund zu kündigen meiner Meinung nach... Traurig

 


Dann hast du ja alles richtig gemacht.

Die Mitbewerber haben immer die besseren Angebote (für Neukunden)!