Kundenrückgewinnung

Hallo,

 

am Dienstag hat mich die Hotline der Kundenrückgewinnung angerufen. Eine nette Dame hat mir ein attraktives Angebot unterbreitet. Leider konnte ich nicht weiter telefonieren, da ich auf Arbeit war und bat der Dame sich bitte in einer Stunde noch einmal zu melden, da ich große Interesse daran hatte. 

 

Leider kam bis heute kein Rückruf und mein Vertrag endet am 25.07.2019.

 

  • Gibt es irgendwie doch noch eine Möglichkeit, dass mich jemand zurückrufen kann? Denn ich hätte dieses Angebot gerne angenommen. 

@sunshine-lady 

 

Du kannst versuchen, zurückzurufen oder unter 0800 330 6004 anzurufen.

 

Generell gilt, dass die Konditionen nur während des Anrufs gültig sind und verfallen, wenn du nicht direkt annimmst.

Ich habe schon die 2828 angerufen aber leider sind entweder alle Leitungen besetzt oder wenn man jemand ans Telefon geht, höre ich nur Hintergrundgeräusche und keiner sagt was. 

Gelöschter Nutzer

Hallo @sunshine-lady 

Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

 

Das @Telekom-hilft-Team kann es sich anschauen und dir eventuell ein Angebot unterbreiten.

 

Telekom hilft Team
Guten Tag @Sunshine-lady2007,


ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute bei Ihnen melde.

Haben meine Kollegen von der Kundenrückgewinnung sie noch einmal erreicht?


Freundliche Grüße
Marita W.