Kundenrückgewinnung

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mein Mobilfunkvertrag bei der Telekom endet in Kürze. Ein Kollege von der Kundenrückgewinnung wollte mich eigentlich mit einem guten Vorschlag davon überzeugen, doch bei der Telekom zu bleiben. Nun warte ich bereits seit ende September auf dessen Rückruf .Bzw. eines Kollegen/ einer Kollegin.

 

Viele Grüße

 

Chris

@christian.kleinhenz  Warum sollen sie anrufen? Das ist keine Garantie.

Ruf selber an https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung-mobilfunk

@christian.kleinhenz 

Du musst einfach warten, ob Du wieder angerufen wirst, was nicht immer der Fall ist. Kann auch sein, dass man Deinen Kündigungswunsch letztendlich einfach nur akzeptiert. Versucht wurde es ja bereits, was soll die Telekom noch mehr Zeit und Energie investieren für einen Kunden der ohnehin nicht bereit ist die normalen Gebühren zu entrichten.

Telekom hilft Team
Hallo @christian.kleinhenz,

bitte entschuldige, dass wir uns erst heute bei dir melden!

Ich würde mich freuen, wenn du weiterhin Kunde bei uns bleibst. Meine Kollegen der Kundenrückgewinnung melden sich ganz automatisch kurz vor Vertragsende bei dir, den Zeitpunkt können wir leider nicht beeinflussen.

Hast du es schon mit der Rufnummer probiert oder wollen wir einmal sprechen?

Lieben Gruß und einen schönen Freitag
Katharina S.