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18.10.2019 11:42
Hallo, am 27.07.2019 hatte ich ein Gespräch mit einem Herrn von der Kundenrückgewinnung und mir wurde ein vergünstigter Vertrag versprochen. Der Vertrag wurde bis heute, trotz mehrfachen Anrufen, nicht umgestellt und ich bezahle immer noch den selben Preis. Hiermit bitte ich sie noch einmal diesen ENDLICH umzustellen. Ausserdem erwart ich eine Gutschrift über die in den letzten Monaten zu viel bezahlten Rechnungen und eine Wiedergutmachung wäre eigentlich auch angebracht da ich mehrer Stunden versucht habe es telefonisch zu lösen. Mail hab ich gestern gesendet...mal sehen ob es nun mal klappt.
mfg
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
vielen Dank, ich habe das Anliegen mit der Kundenrückgewinnung besprochen und dern Vertrag zu 19,95/12
39,95/12
verlängert. Leider ließ sich das ursprüngliche Angebot nicht herstellen.
Vielen Dank für die Mühen
23.10.2019 12:00
18.10.2019 11:46
@sundancekid Es gibt keine Gutschrift warum auch. Wann soll der Vertrag gültig sein?
18.10.2019 11:52
18.10.2019 11:55
Und dann nach fast 3 Monaten erst aufschlagen.Wow
18.10.2019 11:58
18.10.2019 12:00
Bitte vergiss nicht, wenn du bei der KRG was ausgemacht hast, wird erst mal die Kündigung zurück genommen und dann das neue Angebot zum Ende der VLZ des aktuellen Vertrags gebucht. Diese bleibt nämlich erstmal davon unberührt.
Läuft also dein Vertrag noch bis zu einem bestimmten Moment, also bis da die Kündigung hätte passieren sollen, bleibt auch erst mal der alte Preis. Wenn diese Zeit abgelaufen ist, erhälst du den neuen Tarif mit den Sonderkonditionen.
Sollte dieser Termin allerdings schon erreicht sein, einfach deine Profildaten vollständig ausfüllen dann kann sich einer das von Team angucken. Den Link dazu findest du in der Signatur hier. Sieht auch keiner außer dir und den Telekom-Mitarbeitern.
18.10.2019 12:03 Zuletzt bearbeitet: 18.10.2019 12:04 durch den Autor
@sundancekid schrieb:Hallo, am 27.07.2019 hatte ich ein Gespräch mit einem Herrn von der Kundenrückgewinnung und mir wurde ein vergünstigter Vertrag versprochen.
Das Wort "Versprechen" kann zweideutig gesehen werden.
Da hatte der Mitarbeiter sich vielleicht auch versprochen.
Wurde denn der Vertrag zuvor gekündigt und hast du nach dem Gespräch mit der Kundenrückgewinnung eine Auftragsbestätigung erhalten?
Nur was schriftlich festgehalten wurde zählt auch.
18.10.2019 12:05
Danke für deine Antwort OskarInDerTonne.
Die Kündigung ist durch und wie gesagt die Telekom Mitarbeiter bestätigen ja auch das der Vertrag bereits zustande kam, nur die KRG hat es nicht Umgestellt und die Telekom Mitarbeit können das anscheinend nicht. Daher hoffe ich es hierrüber endlich zu erreichen oder wenigstens zu erfahren wieso es nicht Umgestellt wurde. Eigentlich sollten meine Daten hier hinterlegt sein und für die Mitarbeiter ersichtlich sein.
18.10.2019 12:11
@sundancekid schrieb:
...
Daher hoffe ich es hierrüber endlich zu erreichen oder wenigstens zu erfahren wieso es nicht Umgestellt wurde.
Dann mußt du auf Rückmeldung vom @Telekom-hilft-Team warten.
Wir Kunden haben da keinen Einfluß drauf.
18.10.2019 12:13
Du hast recht, die "normalen" Mitarbeiter an der Hotline können das tatsächlich nicht. Hier sind wir nun auf die Mithilfe der @Telekom-hilft-Team angewiesen. Wie ich sehe, ist dein Profil vollständig.
Das wird schon die bekommen fast alles wieder hin
18.10.2019 12:51
🤙🏻😎genau deshalb hab ich es hier versucht und nun bin ich gespannt
18.10.2019 16:09
Hallo @sundancekid,
Was stand denn in der Auftragsbestätigung?
Denn wenn du diese nicht bekommen hast, ist der Vertrag nicht zustande gekommen.
Wurde denn die VVL um 12 oder um 24 Monate verlängert?
20.10.2019 10:52
20.10.2019 12:11
@Christoph T. schrieb:
Hallo @sundancekid,
auch wenn du hier im Festnetzbereich geschrieben hast, geht es tatsächlich um Festnetz oder Mobilfunk?
Wäre toll, wenn du uns die Info noch eben geben kannst.
Viele Grüße
Christoph T.
Festnetz...siehe Kundennummer
20.10.2019 12:35
20.10.2019 14:27
21.10.2019 17:33
yeah, Auftragsbestäigung hab ich gerade erhalten und die siet auch so aus wie es vereinbart war, mal sehen ob es auch für die Monate zuvor ne Gutschrift gibt.
vielen Dank schonmal
@Kathrin W. schrieb:
Hallo @sundancekid,
ich bedanke mich für unser freundliches Telefonat.
Wie besprochen habe ich den Kollegen der Kündigerrückgewinnung ein Formular zwecks Preisanpassung deines Tarifes geschickt.
Gerne bin ich auch bei weiteren Fragen und andren Anliegen wieder für dich da.
Beste Grüße
Kathrin W.
21.10.2019 18:33
23.10.2019 12:00
23.10.2019 12:14
09.09.2020 11:22
Am 9.09.2020 führte ich ein Gespräch mit der Kundenrückgewinnung,
Der Grund war ein Brief der Telekom bezüglich eines Exklusiven Angebotes.
Herr 1 machte ein Angebot von 19,45 / 12 Monate
34,00€/12 Monate.
Aktuelle befinden wir uns in einem Young M 50000 Tarif.
Dieses Gespräch wurde leider unterbrochen und ich rief erneut an und schilderte mein Anliegen.
Anruf 2. Ich schilderte mein Anliegen und die Ergebnisse von Anruf 1.
Allerdings macht dieser Herr völlig andere Zahlenangaben und bezog das ausschließßlich auf die MWst-Senkung.
Es müsse auch den Young Vorteil aufheben, ich war mit dem ganzen Prozedere nicht einverstanden und wies ihn immer wieder auf die Zahlen seines Vorredners hin.
Das Telefonat gipfelte in der Aussage : Dann sind sie kein Telekomkunde mehr, man brauche uns nicht und die Telekom habe Millionen Kunden.
Wenn das das wahre Gesicht der Telekom mal wieder Zeigt, dann muss sich keiner mehr wundern.
Ich bin über die Art und weise mehr als säuerlich.
Wie soll man so einem Verhalten als Endkunde "Herr" werden bzw..... Man bekommt weder ein gescheites Angebot, noch hat man Zugriff auf eine organisierte Beschwerdestelle.
14.09.2020 09:01
16.09.2020 10:38
Guten Tag,
die Daten habe ich Ihnen übermittelt und bin gespannt auf Ihre Antwort.
Viele Grüße
16.09.2020 11:19
16.09.2020 12:16
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