Antworten
Gelöst

Kundenrückgewinnung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 21

Hallo,

ich habe meinen Vertag (DSL) gekündigt und möchte zukünftig einen neuen Tarif, ggf. mit neuem Zusatzvertrag (Mobil). 

Die reguläre Hotline kann nur den Standardtarif anbieten (obwohl zunächst anderst versprochen) und hat empfohlen, dass ich kündige und dann von der "Kundenrückgewinnung" angerufen werde, die mir bessere (Neukunden) Konditionen anbietet.

Ich habe allerdings von der Telekom nichts mehr gehört und mir deshalb jetzt Angebote von der Konkurrenz geholt.

Da ich bis jetzt nicht völlig unzufrieden war, würde ich schon gerne ein Vergleichsangebot der Telekom in Erwägung ziehen.

Habe ich über die Community eine Chance?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 20 von 21

Das war eine schwere Geburt....  . Wir haben eine Lösung gefunden und die ist nicht super aber ok (Das was ich beim ersten Kontakt auch gleich gemacht hätte). Die Kollegin konnte diesesmal auch wirklich buchen was Sie angeboten hat. Das hat vorher ganze 4 Mal nicht geklappt.

Ich hätte mir für den ganzen unnötigen Ärger bis hierhin (X-  T-Punkt Besuche und einige Stunden Hotline) zwar noch ein "Goodie" gewünscht (völlig unabhängig von der Lösung) aber so bleibt für die Zukunft noch ein wenig Luft nach oben zur operativen Exzellenz.

Danke an die Community-Mitarbeiterin Katja M. und die Kollegin von der Servicenummer für die freundliche und funktionierende Unterstützung!

 

20 ANTWORTEN 20
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 21

@frank.petry

Schau malhier ob du einen Anruf bekommst ist ungewiss

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kundenrueckgewinnung/m-p/2807746#M196455

I mag koa Bastler im Leitungsnetz!
Servus Andi
"Ich bin Mitarbeiter der Telekom aber kein Teamie, daher kann ich keine Daten einsehen die im Profil hinterlegt sind!"
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 21

Das würde dann leider zu der sehr schlechten Erfahrung mit den Servicemitarbeitern Online und in den T-Punkten passen.

Vieles von den Aussagen und Versprechungen traf schlichtweg nicht zu.

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 21

Dann wird sich wohl doch der Kabelanbieter über Zulauf freuen können...

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 21

...nennt sich Vertragsfreiheit, die können was anbieten, müssen aber nicht @frank.petry.