Kundenrückgewinnung

Gelöst

Hallo,

ich habe meinen Vertag (DSL) gekündigt und möchte zukünftig einen neuen Tarif, ggf. mit neuem Zusatzvertrag (Mobil). 

Die reguläre Hotline kann nur den Standardtarif anbieten (obwohl zunächst anderst versprochen) und hat empfohlen, dass ich kündige und dann von der "Kundenrückgewinnung" angerufen werde, die mir bessere (Neukunden) Konditionen anbietet.

Ich habe allerdings von der Telekom nichts mehr gehört und mir deshalb jetzt Angebote von der Konkurrenz geholt.

Da ich bis jetzt nicht völlig unzufrieden war, würde ich schon gerne ein Vergleichsangebot der Telekom in Erwägung ziehen.

Habe ich über die Community eine Chance?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Das war eine schwere Geburt....  . Wir haben eine Lösung gefunden und die ist nicht super aber ok (Das was ich beim ersten Kontakt auch gleich gemacht hätte). Die Kollegin konnte diesesmal auch wirklich buchen was Sie angeboten hat. Das hat vorher ganze 4 Mal nicht geklappt.

Ich hätte mir für den ganzen unnötigen Ärger bis hierhin (X-  T-Punkt Besuche und einige Stunden Hotline) zwar noch ein "Goodie" gewünscht (völlig unabhängig von der Lösung) aber so bleibt für die Zukunft noch ein wenig Luft nach oben zur operativen Exzellenz.

Danke an die Community-Mitarbeiterin Katja M. und die Kollegin von der Servicenummer für die freundliche und funktionierende Unterstützung!

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.