Antworten

Kundenrückgewinnung

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo,

 

am Dienstag hat mich die Hotline der Kundenrückgewinnung angerufen. Eine nette Dame hat mir ein attraktives Angebot unterbreitet. Leider konnte ich nicht weiter telefonieren, da ich auf Arbeit war und bat der Dame sich bitte in einer Stunde noch einmal zu melden, da ich große Interesse daran hatte. 

 

Leider kam bis heute kein Rückruf und mein Vertrag endet am 25.07.2019.

 

  • Gibt es irgendwie doch noch eine Möglichkeit, dass mich jemand zurückrufen kann? Denn ich hätte dieses Angebot gerne angenommen. 
4 ANTWORTEN 4
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5

@sunshine-lady 

 

Du kannst versuchen, zurückzurufen oder unter 0800 330 6004 anzurufen.

 

Generell gilt, dass die Konditionen nur während des Anrufs gültig sind und verfallen, wenn du nicht direkt annimmst.

Hier Kundendaten im Profil hinterlegen (kann nur das Telekom hilft Team einsehen)
MIR eine private Nachricht schicken (nur erforderlich wenn z.B. etwas nicht öffentliches nur an MICH gesendet werden soll, sonst bitte im Thread beantworten)

MEIN Profil

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 5

Ich habe schon die 2828 angerufen aber leider sind entweder alle Leitungen besetzt oder wenn man jemand ans Telefon geht, höre ich nur Hintergrundgeräusche und keiner sagt was. 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 5

Hallo @sunshine-lady 

Ob oder wann die Kundenrückgewinnung anruft, ist ein reines Glücksspiel.

Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.

 

Das @Telekom-hilft-Team kann es sich anschauen und dir eventuell ein Angebot unterbreiten.

 

Nicht vergessen: Hinterlegt Eure Daten im ➡️ Profil ⬅️. Nur das Telekom-Hilft-Team kann die Daten sehen!

Kundencenter ⚙️Telekom Login löschen ⚙️ Telekom Bankverbindung ⚙️ Lieferstatus

Meine Stärken: • Android ✔ • StreamOn ✔

⚠️ Ich bin nur ein Nutzer der Community! ⚠️

Meine Antwort hat gefallen? Klickt bitte auf "Kudos". Die Antwort hat sogar geholfen? Klick bitte auf "Als Lösung kennzeichnen". Danke.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Guten Tag @Sunshine-lady2007,


ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute bei Ihnen melde.

Haben meine Kollegen von der Kundenrückgewinnung sie noch einmal erreicht?


Freundliche Grüße
Marita W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.